salesch, jugendgericht etc.
schaut das jemand von euch noch?
gab ne zeit, da habe ich mir täglich so ne sendung reingezimmert, aber in letzter zeit nervt mich das ganze ohne ende. alle themen schon dagewesen, macht einfach keinen spass mehr.
ykc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
salesch, jugendgericht etc.
schaut das jemand von euch noch?
gab ne zeit, da habe ich mir täglich so ne sendung reingezimmert, aber in letzter zeit nervt mich das ganze ohne ende. alle themen schon dagewesen, macht einfach keinen spass mehr.
ykc
Ich habe es auch mal einige Zeit gesehen. Ich bin auch der Meinung das sich die Themen wiederholen, und dadurch langweilig geworden ist.
Habe es schon längere Zeit nicht nehr gesehen.
Musikus
Bei uns in der Klasse schauen es einige, weil die Fälle inzwischen sooo absurd sind, dass es wieder lustig ist.
Was da manchmal an psychisch gestörtem reinkommt ist einfach nur lustig. Aber ich direkt gucks nicht.
Barbara Salesch ! Voll daneben der Quatsch. Damals gab es auch mal Ehen vor Gericht. So ein Müll. Wer verplempert dafür freiwillig seine Zeit ? Also echt. :o :o
alles Käse :flop:
Kann unterhaltungswert haben.
Man darf nur nicht übersehen, daß so eine Fernseh-"show" mit einer Gerichtsverhandlung etwa so viel zu tun hat wie Catchen mit Boxen, nämlich gar nix.
Gruß Oern1
Streit um 3 auf ZDF. Pflichtsendung, wenn ich dazukomme. Alles andere ist Müll.
ZitatOriginal geschrieben von oern1
Kann unterhaltungswert haben.
Man darf nur nicht übersehen, daß so eine Fernseh-"show" mit einer Gerichtsverhandlung etwa so viel zu tun hat wie Catchen mit Boxen, nämlich gar nix.
Gruß Oern1
Da ist was dran. Diese Sendungen machen aber mit 39 Grad Fieber richtig spaß, dann ist man geistig auf das Niveau runter.
Gut finde ich es eigentlich nur, wenn die Vorsitzenden mal wieder kräftig ordnungsgelder wegen dauerhafter Störung verteilen. Da kommt dann Schadenfreude auf.
Ich hab mal eine Woche mit o.g. Körpertemperatur diese Sendung verfolgt. Das reichte dann aus.
Mittlerweile hat wohl auch der letzte Zweifler gemerkt,
daß bei diesen Sendungen alles von vorne bis hinten gespielt und erfunden ist.
Und grad deswegen verstehe ich nicht warum es a) soviele Sendungen gibt
und b) einige Menschen diese Sendung überhaupt anschauen.
Ich kann mich noch daran erinnern, daß vor vielleicht 10-15 Jahren in ARD / ZDF
auch eine Gerichtshow kam. Das waren allerdings wahre Streitfälle,
und die Gerichtsverhandlungen sollten kein Spektakel,
sondern eben eine sachliche Verhandlung darstellen.
Fazit: Heutzutage schon so viel Müll, daß man den Überblick nicht mehr hat.
Und trotzdem so viele Zuschauer...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chico
....
daß bei diesen Sendungen alles von vorne bis hinten gespielt und erfunden ist.
.....
Ich kann mich noch daran erinnern, daß vor vielleicht 10-15 Jahren in ARD / ZDF
auch eine Gerichtshow kam. Das waren allerdings wahre Streitfälle,
und die Gerichtsverhandlungen sollten kein Spektakel,
sondern eben eine sachliche Verhandlung darstellen......
diese fälle sind genauso wie die fälle in den 80er jahren im zdf authentisch, chico
also sind sie zwar gespielt, entsprechen aber eindeutig der wahrheit. fr. salesch ist ja nach wie vor richterin die in hamburg angestellt ist (beamtenverhältnis) und sich halt freistellen lassen hat.
sie sucht die fälle selber aus. sicherlich sind es schauspieler. doch find ich die geschichten manchmal sehr interresant.
auch wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet: ich finde es manchmal sehenswert und interresant was sich in unserem staat so alles tut. (bezüglich der verurteilungen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!