Systemanschluss Nokia 6250?

• hallo,
    habe seit heute ein 6250 und gleich folgende frage:gibt es für den (offenen)systemanschluss eine abdeckung um einen möglichen wassereintritt zumindest zu erschweren?die lösung von /// beim hai gefällt mir da wesentlich besser.im manual steht zwar dass es nichts macht wenn er nass wird,aber eine abdeckung würde mich da eher beruhigen.
    also:gibt es sowas und wenn ja:wo???
    bin für jeden tip dankbar :-)

gruss haschmich

• Zitat

Original geschrieben von haschmich
    DANKE,DANKE :D

Keine Ursache.;)
    Ich hab deinen Thread gelesen, aber mir wäre keine Abdeckung bekannt. Die Ansteckmöglichkeiten sind ja auch sehr beschränkt. Kann dir nur raten den Systemanschluß regelmäßig mit einem Wattestäbchen kurz zu reinigen, wenn vorhanden mit Alkohol.

Gruß Dominik

• Re: Systemanschluss NOKIA 6250?

Zitat

Original geschrieben von haschmich
    hallo,
    habe seit heute ein 6250 und gleich folgende frage:gibt es für den (offenen)systemanschluss eine abdeckung um einen möglichen wassereintritt zumindest zu erschweren?die lösung von /// beim hai gefällt mir da wesentlich besser.im manual steht zwar dass es nichts macht wenn er nass wird,aber eine abdeckung würde mich da eher beruhigen.
    also:gibt es sowas und wenn ja:wo???
    bin für jeden tip dankbar :-)

gruss haschmich

Wasser kann durch diesen nicht eintreten. Der ist ganz dicht :D .

Ansonsten mach es so, wie Dominik schon gesagt hat:, Rregelmäßig reinigen!

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!