Habe einen Bug beim O2 v600 entdeckt. Beim Lesen von SMS mit mehreren Seiten (mehr als 160 Zeichen) im Ausgang, wird nur ein weißer Hintergrund angezeigt - probierts mal selbst aus und gebt Bescheid.
mfg.
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe einen Bug beim O2 v600 entdeckt. Beim Lesen von SMS mit mehreren Seiten (mehr als 160 Zeichen) im Ausgang, wird nur ein weißer Hintergrund angezeigt - probierts mal selbst aus und gebt Bescheid.
mfg.
Sebastian
Hab ich beim v525 leider auch, aber es gibt Schlimmeres
Wieso BUG???
bei SMS wird immer ein weisser Hintergrund angezeigt...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von xxlarge
bei SMS wird immer ein weisser Hintergrund angezeigt...
Nö. Beim Lesen im Ausgang hab ich das Wallpaper durchscheinend. Bei langen SMS bzw. Emails habe ich dagegen weißen Hintergrund (nicht so wild) oder - und das ist ärgerlich - nur noch das Display komplett weiß, nachdem das Handy kurz tot war.
Grüße, Öle
also bei mir ist sowohl beim lesen der sms im Eingang, als auch im Ausgang, egal wie lang sie sind, immer ein weisser Hindergrund.. habe die neuste Firmware drauf..
denke also, der weisse Hintergrund ist gewollt..
Gruß
glaube auch nicht das das so gewollt ist Normalerweise sieht es eben genau so wie in jedem anderen Menu auch aus. Leicht transparent. Nur fehlt der Hintergrund eben, bei mehrseitigen SMS. Das ist 100%ig ein Bug Aber wie schon gesagt, es gibt schlimmeres.... obwohls trotzdem irgendwie blöd ist
xxlarge:
Genauere Beschreibung deines Handys? Sag jetzt bitte nicht Vodafone
ich denke, es ist so gewollt, denn auch beim SMS schreiben hast Du nen weissen Hintergrund, wo nur Orientierungslinien drauf sind...
und bei mit ist auch bei einseitigen SMS der Hintergrund weiss..
ist eher ein Bug, das manchmal der Hintergrund durchscheint.. Ich denke nach Deinem ersten Firmware-update wird es auch immer weiss sein
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von xxlarge
also bei mir ist sowohl beim lesen der sms im Eingang, als auch im Ausgang, egal wie lang sie sind, immer ein weisser Hindergrund.. habe die neuste Firmware drauf..
denke also, der weisse Hintergrund ist gewollt..
Gruß
welche firmwareversion hast du denn!?!? :confused:
weil: hab mir grade ne 2er-sms geschickt, und bei mir is auch nur bei den mehrseitigen sms ein weißer, nichttransparenter hintergrund.
Hab noch keine mehrteilige SMS mit dem Ding erhalten, daher meine Frage:
Wird anhand eines Symbols deutlich gemacht, dass es eine mehrteilige SMS ist?
Wenn nicht - kann es vielleicht deshalb so eingestellt sein, dass man mehrteilige SMS anhand des weißen Hintergrunds erkennbar machen wollte? Der weiße Hintergrund tritt ja scheinbar nur bei mehrteiligen SMS auf.
Nur so 'ne Idee..
Gruss
der Weisse Hintergrund tritt BEI JEDER SMS auf... Jedenfalls mit der neuesten Firmware..
komisch, das manche Leute nicht lesen können
Firmwareversion:
Triplets_G_0B.09.1DR_VA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!