Schutz vor unberichtigtem Zugriff bei allen Nokias

• @ Shani Ace:

Wäre mir jetzt vollkommen neu, das ein N3660 mit Symbian 7.x läuft... Das N6600 ist das einzige Phone, was auf Symbian 7.x läuft...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Weiß jemand, ob diese erweiterte Telfonsperre mittels Zusatzcode auch das 6610 besitzt.

Brauche nämlich ein Handy, das klein ist, Radio hat und wie gesagt diese Sperre.
    Und die Series60 Phones sind mir da ein wenig zu groß.

• Nein, das N6610 bietet diese Zusatzoption der Tastensperre mit Sicherheitscode nicht an.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Zitat

Original geschrieben von dynamic
    @ TT-Leser:
    Was ich bis jetzt auf irgendwelchen Seiten hier im Forum gelesen habe, sollen dieses Feature auch das 3510 oder/und das 3510 i haben.

Dieses Feature ist doch ein Programm und läuft wahrscheinlich im Hintergrund. Also müßte es doch auch auf anderen Handys zum Einsatz kommen können?

Ich besitze noch ein Nokia 3510, kann das aber nicht bestätigen! Also kein schutz per Code! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Nein, das N6230 ist leider "nur" ein Series40-Gerät.

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    @ Shani Ace:

Wäre mir jetzt vollkommen neu, das ein N3660 mit Symbian 7.x läuft... Das N6600 ist das einzige Phone, was auf Symbian 7.x läuft...

Richtig, das N3660 läuft definitiv mit Symbian 6.1 ;)

• >UIQ mit Symbian 6.x:
    > SonyEricsson P800
    > SonyEricsson P900

meines wissens arbeiten diese beiden mit symbian 7.

gruss karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!