[Frage] AWS oder RUL einrichten *inside*

  • Hi Jungx!


    Ich würde mir gerne ein AWS oder RUL auf meine Homezone Nummer einrichten.
    Wo ist der Unterschied zwischen AWS und RUL?
    Und kann ich die RUL/AWS auch direkt in der Vermittelungszentrale einrichten?
    Gibts es keine kostenlose Möglichkeit, sodass die Anrufe direkt weitergeleitet werden?
    Ich mein, der Anrufer ruft ja dennoch im Ortsnetz an...


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Gruß

  • das ist dasselbe ;)


    Die AWS wird auch direkt in der Vermittlungsstelle geschaltet, bei T-Com kannst du das sogar im Internet konfigurieren. Kostet dich dann normalen Ortstarif, meines Wissens kannst du auch CbC benutzen.
    Kostenlos geht das nicht

    Viele Grüße
    Martin

  • Achso, auch im Internet?
    Wo geht das denn?
    Wär nämlich ganz gut, weil mein Telefon am Festnetzanschluß funktioniert nicht mehr... :D


    Gruß

  • Äh, ich dachte immer RUL ist etwas, was ich bei mir lokal einstelle, d.h. der Anruf kommt an und wird von einem Gerät bei mir umgeleitet. AWS dagegen geschieht in der Vermittlungsstelle. Daher würd ich nicht sagen, dass beides gleich ist ..., nur so am Rande ;)


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Mhh, Passwort per Post, nee, das dauert zu lange...
    Geht das eventuell auch per Anruf bei der Telekom?
    Oder mit nem Besuch im T-Shop?


    Danke.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!