Siemens auf der CeBIT 2004

• Hallo,

weiß jemand von Euch was Siemens so für Handys auf der CeBIT 2004 vorstellen will? Was habt Ihr dahingehend so für Erwartungen, sofern Ihr denn hingeht? Kennt jemand eine Internetquelle, wo man sich genauer darüber informieren kann?

• nehmen wir mal an, hier werden am mittwoch das AL65 und das C65 vorgestellt, so werden auf der cebit wahrscheinlich das S65 und das M(E)65 vorgestellt werden.

• @ wikki

Danke für den Tipp. Das Problem ist nur, dass Siemens dort nicht damit rausrücken will, welche Bezeichnungen die drei neuen Handys haben werden. Genau danach suche ich.

• :eek: das CX65 ist ja der hammer! :top:
    das große display dürfte ja wohl für eine integrierte kamera sprechen, wenn dann auch noch bluetooth dabei ist, hab ich schon jetzt nen geburtstagswunsch :D einzig die softkeys sehen IMHO nicht so toll aus...ziemlich klein und vor allem ungünstig gelegen.

aber das CF62 kommt mir doch irgendwie bekannt vor... :rolleyes:;)

• Hi!

Das gezeigt CX65 sieht wirklich nicht übel aus. Schöne und praktische Tastatur, gute Proportionen zwischen Display und Tastatur und auf den ersten Blick edle Anmutung. Nur eins läßt mich innerlich zusammen zucken. Kann es sein, daß das Mittelteil weiß ist? Wenn Siemens nun noch anfängt im High-End Segment Handies mit weißer Rückwand auszustatten könnten sie es auf dem letzten Drücker verbocken. Nokia hat's beim 3650, 3660 und dem 7210 sowie dem 6100 + 6820 falsch gemacht. Von edler Anmutung keine Spur. Bei einem C55 oder ähnlichem mag das nicht so auffallen aber man kann Siemens nur davon abraten. Beim SX1 (mal abgesehen von der Tastatur) hat's doch auch wunderbar funktioniert. Nokia hat's beim 6600 auch net verbockt.:D

Siemens kann sich ja wohl als letzter Top-Hersteller noch einen Patzer leisten.;)

Das Z200 Double schaut allerdings nur innen sehr gut aus, wieso nur wie beim Nokia 7200 das Mini-Display? :confused:

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!