Welche Kopfhörer gehen alle beim 6600?

  • Sers,
    hätt da mal ne frage:
    Also, welche Kopfhörer gehen eigentlich alles beim 6600. Ein kumpel zum Beispiel hat nämlich philipps kopfhörer mit adapter an seinem n-gage...allerdings gehen die nicht beim 6600...Ein anderer kumpel hat das HDD-1 Headset von nokia an seinem 6600 aber da sind überhaupt kein Bässe drin...was kann ich da also für ein headset nehmen???
    PS: Mir ist das egal das das 6600 nur MONO wieder gibt...brauch nur ein Headset wo man die Bässe, höhen und tiefen gut raushört...


    PS2: Hat das n-gage eigentlich stereo oder mono??? Die qualität ist nämlich ziemich gut...

  • Da Dir offensichtlich nicht auffällt, daß alle Deine Frage-Threads nach einer gewissen Zeit nur noch ein Fragezeichen (statt der grundsätzlich von Dir verwendeten drei Fragezeichen) in der Überschrift haben, bitte ich Dich halt mal direkt, zukünftig nur noch ein Satzzeichen zu verwenden.


    Die Anzahl der Satzzeichen erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit, möglichst schnell eine Antwort zu erhalten - auch wenn das Einige zu glauben scheinen... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Welche Kopfhörer gehen alle beim 6600???


    Zitat

    Original geschrieben von ICECREAM-MAN2004
    Also, welche Kopfhörer gehen eigentlich alles beim 6600.


    • HDC-5
    • HDC-10
    • HDD-1
    • HDB-5
    • HS-3W (BT)
    • HS-4W (BT)
    • HDW-2 (BT)


    Zitat

    Hat das n-gage eigentlich stereo oder mono??? Die qualität ist nämlich ziemich gut...


    Das N-Gage hat einen integrierten MP3-Player und einen Stereo-Ausgang. Die Qualität des N-Gage bei der Wiedergabe von MP3's wirst Du mit dem N6600 nicht erreichen können.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!