P900 | Flip Away Thread

  • Hier ein Thread nur für Fragen und Erfahrungaustausch wenn die Klappe des P900 (oder P800) entfernt wurde.


    Den Flip zu entfernen hat Vor- und Nachteile: Vorteile liegen vor allem im optischen Bereich (ich finde dass das P900 viel nicht so mächtig und viel schmaler wirkt).



    -p-


    Metakeywords: Flip Klappe away entfernt abgeschraubt abschrauben

  • Jog dial funktioniert nicht richtig


    Und auch gleich mein erstes Problem:


    Wenn ich den Flip abgeschraubt habe reagiert das P900 nur noch sporadisch auf "nach hinten drücken". Rauf, Runter, Auswahl und "nach vorne" funktionieren normal.


    Wenn es garnicht "nach hinten" gehen will hilft es oft "nach hinten" und rein, also Auswahl gleichzeitig zu drücken.


    Ganz seltsam. Wenn der Flip wieder angebracht wird fuktioniert alles wieder normal.


    Kann mir jemand diese Beobachtung bestätigen oder wiederlegen?


    -p-

  • Bitte benutze in Zukunft den EDIT-Button, anstatt Doppelpostings zu produzieren. Danke :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Jog dial funktioniert nicht richtig



    Hallo PatrickTT!
    Hierzu gibt es schon jede Menge Beobachtungen...! ;)
    Sollen wir jetzt alle nochmal alles dazu aufschreiben?!


    In Kurzform: Das ist ein bekanntes Problem, welches anscheinend nicht bei jedem auftritt. Woran es liegt, weiß niemand - nicht einmal SE. Allerdings gibt es die wildesten Lösungsvorschläge, wovon ich persönlich jedoch bisher keinen für empfehlenswert halte...


    Schau mal in der "Suche", da wirst Du fündig!


    Beste Grüße,
    Niko3000

  • Re: Re: Jog dial funktioniert nicht richtig


    Zitat


    Schau mal in der "Suche", da wirst Du fündig!


    Gib mir bitte mal eine passende Suchanfrage, irgendwie habe ich dazu nichts gefunden (in den über 30 Seiten Threads hab ich nur in einem gesucht), deshalb ja dieser Thread hier. (meine suche: p900 flip jog / jogdial)


    -p-


    [edit]


    nach einigem rumprobieren hab ich doch was gefunden:


    http://www.telefon-treff.de/sh…=jog+dial+p900+geht+nicht


    Ich fände es übringens geil wenn die Leute hier nicht immer nur sagen: "Benutz die Suche!". Manchmal sucht man einfach nur nach den falschen Begriffen und findet deshalb nichts, ein Link ist in einem solchen Fall hilfreicher als ein dummer Spruch.


    [/edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!