Handy Rückgabe

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen wann man, auch wenn die 14tage Rückgaberecht vorbei sind sein handy zurückgeben kann und sich ein neues aussuchen? Gibt es da bestimmte Gründe die das ermöglichen??? Wie z.B. Unzufriedenheit mit einem Gerät oder sonstiges???


    MFG&THX

  • Zitat

    Original geschrieben von robi


    ich will nich das geld zurück!!! Ich bin mit dem Tel nich zufrieden

    Sollte man nicht eigentlich davon ausgehen, daß einem das innerhalb der ersten 14 Tage auffallen müßte?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Bei mir ginge das ... wenn Du das Gerät in meinem Laden gekauft hättest.
    Du zahlst eine Nutzungspauschale in Höhe von 150 Euro und kannst Dir dafür ein neues Gerät aussuchen. Service wird bei mir noch grossgeschrieben !!
    Jeder kann sich schliesslich mal täuschen ...

  • 150€ ??


    Sorry,aber 150€ einem unzufriedenen Kunde abzunehmen,grenzt ja schon an wegelagerei und hört sich für mich nicht wie "Service" an...
    Service wäre eine Bearbeitungsgebühr von 20€ oder so.Aber 150€ ist echt ne menge Holz.....

  • Zitat

    Original geschrieben von robi
    ich will nich das geld zurück!!! Ich bin mit dem Tel nich zufrieden und will es gegen ein anderes tauschen...


    Hi robi,


    warum verkaufst du das Handy nicht in deinem Freundeskreis, im Forum, eBay oder woanders? Das wäre zumindest für mich der vernünftigste Ausweg, wenn du das Handy nicht behalten möchtest.


    Einen Händler, bei dem ich ein Handy nach einen Monat Nutzung umtauschen kann, such ich auch noch. Da brauche ich mir meine Geräte nicht kaufen. Nur leider habe ich noch keinen Händler gefunden. :D

  • Hey Leute ich weiß das der Thread aus 2004 ist, ich habe aber ne Frage zu dem Thema und finde sie passt.


    Ich hab mir mein Handy im September 09 im Media Markt geholt.


    Hab damit jetzt dauernd Probleme und es schon 2 mal abgegeben, weil es sich aufhängt und einfach "rumspinnt".


    Die schicken das allerdings nicht an einen LG Service, sondern an eine andere firma, die die Hnadies dann "prüft".


    Bei ersten mal haben die es repariert und haben angeblich die Fehler beseitigt, da die aber schnell wieder aufgetreten sind hab ich es nochmal hin gebracht.
    Es kam dann zurück, mit Werkseinstellungen (wie beim erstenmal auch) aber auf dem Schein, den sie mitgeschickt haben stand drauf, kein Fehler gefunden.


    Jetzt hängt es sich schon wieder auf, das Display friert ein und ich muss resetten.


    Das ist dann das 3. mal das der Fehler auftritt.


    Ich habe mal vor langer Zeit hier bei TT gelesen, dass man sein Geld wieder bekommen kann wenn der selbe Fehler 3 mal beanstandet wurde.


    Kann mir jemand etwas dazu sagen?


    #Danke soweit

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!