Unterschied S15 und S15E ? Und noch mehr Fragen...

• Wenn ich mir diesen Link von Thomas und diesen Text von der gleichen Seite anschaue, dann scheint es fast so, als ob das S15 zeitgleich mit dem S11 auf den Markt gekommen wäre.

Hat Siemens dem S15 selbst nicht getraut? Warum sollte man sonst ein Single-1800-Gerät auf Basis des bewährten S10 auf den Markt werfen, daß dem neuen Dual-Band-Gerät den Start erschwert?

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Wenn ich mir diesen Link von Thomas und diesen Text von der gleichen Seite anschaue, dann scheint es fast so, als ob das S15 zeitgleich mit dem S11 auf den Markt gekommen wäre.

Hat Siemens dem S15 selbst nicht getraut? Warum sollte man sonst ein Single-1800-Gerät auf Basis des bewährten S10 auf den Markt werfen, daß dem neuen Dual-Band-Gerät den Start erschwert?

Ich würde mal tippen es war eine Kostenfrage!

Waren S10/S11 nicht ne ganze Ecke preiswerter als das S15? Ich meine mich noch gut daran erinnern zu können im Geschäft damals über den Preis den Kopf geschüttelt zu haben....

so long...

BigShadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!