Welche Händler bietet das Panas. GD55 günstig an?

• Ich suche dringend ein Panasonic GD55 unter 110 Euro. Wollte eins bei gsmphonesource für ca. 90,- Import bestellen, aber die sind alle ausverkauft.

Deshalb frage ich mal euch bzw. andere Händler. Das Gerät kann auch Import sein, das ist mir egal.
    Danke.

• frag mal bei fonez.de nach - die hatten doch mal nen TT-Spezialpreis...

Gruß

dotwin

• Hi

bin auch auf der suche nach nem GD55 in so nem preisbereich...

aber warum ist das GD 55 bei fonez.de nur dualband? ich hatte vor ca. einem jahr einen asien import auch in silber usw..sah genauso aus aber war triband

Jet

• Das GD55 ist doch nicht Dualband oder? Müsste doch Tri Band sein. Bei Fonez.de kosten die Dinger ca. 126 Euro. Etwas günstiger wäre mir lieber.

Trotzdem danke.

• Hi

ich hab mittlerweile nachgeguckt... es gibt anscheinend zwei versionen und die bei fonez.de ist die dualband

bin immernoch auf der suche nach einem günstigen GD55 triband

Jet

• Sorry das ich den Thread nochmals hoch hole. Kann es sein, das die deutschen Geräte nur in silber sind? Oder gibht es die auch in anderen Farben?

Wenn ja wo?

• Beim Makro Markt gibt es die Dinger ohne Sim Lock für 111 Euro mit einer O2 Prepaidkarte mit 15 Euro Startguthaben.
    Wenn es hilft ?

• 111 Euro?? Bist du dir da sicher? Ist es bei allen Makro Märkten so, oder nur bei dir dort?

Ich weiß nicht, ob es in Stuttgart so ist.

• Gerade bei den Makromärkten in Solingen und Langenfeld (NRW) angerufen.
    Beide Märkte haben das Paket bzw. das Handy nicht im Prgramm. Schade eigentlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!