Themes für das 7650?

• Meines Wissens nach ist der SUPPORT für Themen NUR in Symbian 7.0(s) enthalten. Daher wird dir auch eine Neuprogrammierung von s60skinsupport nicht bringen.

Allerdings wird das N6600 auch mit Symbian OS 7.0s und Series 60 V 2.0 betrieben ....

• und wäre es denn möglich auf das 7650 Symbian OS7 als neues Betriebssystem drauf zu spielen?? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Nein!

Etwas ausführlicher wenn ich bitten darf! :D

Sonst wird klarerweiße noch 20 mal nachgefragt, das würde ich nämlich in seinen Fall machen...! :)

Ob es möglich ist wird dir wohl keiner oder kaum jemand beantworten können, aber wenn es funktioniert dann höchstens durch flashen und da dies illegal ist, wird es dir hier im Forum keiner beantworten, oder dir helfen! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• wieso wäre das illegal? auf meinen Rechner kann ich doch auch ein beliebiges OS drauf machen?!

Und wieso gehts nicht??

Sorry für die vielleicht blöden Fragen aber ich kenn mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus

• Zitat

Original geschrieben von juwie69

wieso wäre das illegal? auf meinen Rechner kann ich doch auch ein beliebiges OS drauf machen?!

Weil das, was Du vorhast, von Nokia nicht vorgesehen ist; du wirst also nicht einfach in ein Service-Center spazoeren und darum bitten können (ich meine, darum bitten kannst Du natürlich, machen werden es die Jungs dort trotzdem nicht). Daher bliebe nur das Flashen in Eigenregie, und in dem Fall greift das. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Alles kxxxe, wie soll man(n) Symbian 7.0s des 6600 und Series60 1.2 oder 1.1 des 7650 denn kombinieren können?

Du kannst die beiden Sachen nicht mit Windows vergleichen, es sind zwei getrennte paar Schuhe ...

• Das erste Problem hierbei wäre wohl auch immernoch das die Nokia update server keine andere OS version vorschlagen/flashen würden wenn da ein 7650 dranhängt. Ob es dafür mittelchen gibt weiß ich nicht, ist auch indiskutabel da wie mein vorredner schon sagte das ROM an sich dafür nicht genug platz bietet.

Was die Symbian Versionen angeht, so wird seit Version 7 touchscreen offiziell unterstützt, die 7.0s Variante ist nur speziell an Nokia handys angepasst und wird auch in keinem anderen zu finden sein.BasisOS ist nach wie vor Symbian 7.

grüßle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!