Themes für das 7650?

• Moinsn Leutz..

Ich lese immer wieder das es nicht möglich ist ein Komplett-Theme auf dem 7650 zu verwenden aber weshalb nicht ? Da es sich ja auch wie beim 6600 um ein s60 Handy von Symbian handelt. ich hatte mal versucht ein Schema in einer sis datei zu installieren doch es brach ab weil es ein skinssupport benötigt bzw. sollte man vorher installieren.

Ist es also doch möglich es beim 7650 zu verwenden ?

Mfg. Heini

• Leider ist es nicht möglich.

7650 und 6600 sind ziemlich unterschiedlich, wenn auch mit dem selben Betriebssystem versehen!

Unterschied: 6600 besitzt Symbian 7.0, das 7650 nur 6.0! :)

Es wurde auch schon versucht die Datei series60skinsupport aus dem 6600 raus in ein 3650 zu kopieren, diese zu installieren usw.! Hat aber nicht geklappt (konnte es selbst testen)! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Es gibt bei T-Mobile auf der Homepage sogenannte Screenstyles, die den Themen des N6600 gleich kommen, sind allerdings nicht identisch.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Es gibt bei T-Mobile auf der Homepage sogenannte Screenstyles, die den Themen des N6600 gleich kommen, sind allerdings nicht identisch.

Teusch ich mich oder sind das nur simple Hintergrundbilder? :confused:

• Nein, es sind keine simplen Hintergrund-Bilder. Ist eine Art SmartLauncher, nur wesentlich komplexer.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Zitat

Original geschrieben von Heini_net
    ich finds schlecht das sich auf dem 7650 keine neuere Symbian Version draufladen lässt.

Mfg. Heini

Und was hat das mit dem Thread an sich zu tun? :confused:

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Und was hat das mit dem Thread an sich zu tun? :confused:

Das betrifft :

;) Mfg. Heini

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    7650 und 6600 sind ziemlich unterschiedlich, wenn auch mit dem selben Betriebssystem versehen!

Unterschied: 6600 besitzt Symbian 7.0, das 7650 nur 6.0! :)

Stimmt so nicht ganz..
    Das 6600 besitzt eine leichte Modifikation von Symbian OS 7 names Symbian OS 7s und das 7650 arbeiten hingegen mit Symbian OS 6.1

Symbian 6.0 hat der Commi

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Stimmt so nicht ganz..
    Das 6600 besitzt eine leichte Modifikation von Symbian OS 7 names Symbian OS 7s und das 7650 arbeiten hingegen mit Symbian OS 6.1

Symbian 6.0 hat der Commi

Ups... die Frage war wohl zu lange nicht mehr da, da verlernt man so einiges :D!

Hat zwar auch nicht viel mit diesem Thema zu tun aber der Unterschied zwischen 7 und 7s wäre das 7 Tochscreen´s unterstützt? (Glaube ich mich zu erinnern)

Aber so genau muss man es ja in diesem Thema nicht nehmen denn Fakt ist einfach das die Themes des 6600 nicht auf einen 7650/7650/N-Gage/3660 funktionieren.

Aber: reallyBoom: Glaubst du das es möglich wäre den S60skinsupport so umzuprogrammieren, das das ganze auch auf Symbian OS 6.1 läuft? Ich meine nicht nur für dich sondern allgemein. Sind die beiden Betriebssysteme so unterschiedlich im Aufbau?

MfG, TT-Leser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!