• Hy,

ich habe mal eine bescheidene Frage an die community:
    Seit nunmehr ca 3,5 jahren gibt es den Chatpen von Ericsson laut homepage zu kaufen. Ich weiß das eer wegen Operater-Problemen nicht unbedingt in Deutschland vertrieben wird. Ich will ihn ja auch nicht um Katalogbestellungen zu machen, sondern eben einfach zum schreiben von SMS etc. Kann mir evtl jemand sagen, wo dieser Pen erhältlich ist? Nokia hat sowas ja nun (bestimmt abgekupfert) auch im Programm. Nur will ich eben lieber den SE-Pen verwenden? Kenn jemand diesen Pen und die Kompatibilität (rep. P900 etc), oder weiß wo man ihn bekommt?

Thanx and greetz

Hightechjunkie

• Discontinued

musst Du irgendwo gebraucht auftreiben

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• Mal ein Zitat aus nem Beitrag vor ein paar Wochen:

Zitat

Original geschrieben von Horstbert

die beiden Geräte {Nokia und SE-Chatpen} sind, soweit ich weiß, identisch. Die werden von irgendeinem Fremdhersteller gebaut und dann nur noch von den Handymarken entsprechend gelabelt. Der Nokia-Testbericht müsste also zu 100% adaptierbar sein :)

Nokia-Testbericht

Ansonsten mal google bemühen und nach cha-30 suchen.
    Es gibt durchaus noch Händler in UK etc. die das Teil anbieten. ~240 Pfund
    Aber mehr dazu nicht, da es jetzt ein WERBE-threat wird.... Obwohl das ist er doch schon von vornherein, oder?!

12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!