Hallo,
habe ein 6600 und suche dringend eine Software um meinen Kontaktbucheinträgen verschiedene SMS-Töne zuzuweisen.
Kennt jemand eine gute Software, die so etwas kann ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein 6600 und suche dringend eine Software um meinen Kontaktbucheinträgen verschiedene SMS-Töne zuzuweisen.
Kennt jemand eine gute Software, die so etwas kann ???
Leider gibt es das nicht, zumindest ist mir nichts derartiges bekannt!
Du kannst aber, wie du wahrscheinlich schon herausgefunden hast, deine Kontakte in Gruppen einteilen und jeder Gruppe einen anderen Klingelton zuweisen!
Gruss, TT-Leser
Die Klingeltöne sind ja auch nicht das problem, da kann ich ja sogar jedem Kontaktbucheintrag einen eigenen Klingelton zuweisen. Das ging ja auch schon mit älteren Nokia Handys.
Hatte halt gehofft, das endlich mal einer dafür sorgt, das es nun auch endlich mit SMS-Tönen geht (sollte bei Symbian-Phones ja möglich sein).
Schade, das sich dafür noch kein Programmierer gefunden hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!