gibt es irgendein freies Programm, ausser der "Nokia PC Suite"? Denn ich will nicht per PC mit Outlook meine Kontakte synchronisieren, sondern dieses einzeln schreiben und übertragen.
3650 - Kontakte ohne PC Suite bearbeiten
-
-
-
Hallo,
ich weiß nicht welche Verbindung du von PC zu Phone hast aber eventuell wäre Remote S60 das Richtige!
Gruss, TT-Leser
-
Sorry, vergessen, ich arbeite via Bluetooth.
Allerdings wäre mir diese Software a) zu umfangreich und b) zu teuer.
Sie soll im Prinzip wirklich nur die Kontakte frei bearbeiten und übertragen können, alles andere wäre für mich uninteressant. Ich brauche das Gerät nur zum telefonieren und zum (im Notfall) surfen.
Und gerade fürs telefonieren möchte ich die Kontakte frei bearbeiten können, weil die sich häufig ändern können.
In Outlook verwalte ich aber nur die Mailadressen, da ich dort keinerlei Telefonnummern brauche.
Ich müsste also entweder Outlook komplett neu einrichten oder erweitern, oder alles per Hand im Handy immer ändern *würg*.
Mit einem kleinen Tool wäre mir mehr als geholfen
-
Hallo?
-
Problem gelöst, Nokia kann vom Lotus Organizer importieren, den hatte ich noch rumliegen und schon habe ich ein umfangreiches Programm
-
Zitat
Original geschrieben von meyerhofer
Problem gelöst, Nokia kann vom Lotus Organizer importieren, den hatte ich noch rumliegen und schon habe ich ein umfangreiches ProgrammENDLICH wer der sich nicht von vorn bis hinten bedienen lässt! :top:
-
Habe ja auch die ganze Zeit parallel im Internet gesucht, nur nix gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!