Motorola Communicator: A630

• Wenn es wirklich das Windows OS installiert hat, ist es ja imho ein Mpx für den kleineren Geldbeutel und mit nur wenigen Abstrichen.
    mfg
    cougar76
    ps: erinnert mich irgendwie an den "Kinder-Commi" V100 :rolleyes:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Es hat die Motorola Software installiert und ist nicht mit einem Communicator zu vergleichen. Es ist einfach ein Handy im Communicator Style!!!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Es hat die Motorola Software installiert und ist nicht mit einem Communicator zu vergleichen. Es ist einfach ein Handy im Communicator Style!!!

Ciao...!

Genauso sollte man das Teil auch sehen und bloß nicht anfangen das Teil mit einem 9500 zu vergleichen! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich frag mich jedesmal wieso mobile-review(auch andere...) echt oft die Bilder von der FCC benutzt und sie 'branden' ...ist doch irgndwie... dumm ? :rolleyes::D
    Aber ich finde das Teil nicht ma so schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Ich frag mich jedesmal wieso mobile-review(auch andere...) echt oft die Bilder von der FCC benutzt und sie 'branden' ...ist doch irgndwie... dumm ? :rolleyes::D
    Aber ich finde das Teil nicht ma so schlecht.

Das ist damit Eldar behaupten kann, er hätte das Gerät vor sich liegen, genau wie beim 6300-Fake, wobei es dort sogar ein Foto von einer Person aus Asien oder so war :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!