Motorola Communicator: A630
-
-
-
Sieht irgendwie Spielzeugmäßig aus
Was ist das Dunkle vorne (wenn es geschlossen ist) neben dem Motorola-Logo in der Ecke rechts oben? Eine Kamera kann ich mir schlecht vorstellen denn die würde nur Sinn machen wenn es UMTS hätte (Videotelefonie) und dazu ist das Display wiederum zu klein (oder teuscht das?)!
MfG, TT-Leser
-
Hatte das ganze schon etwa 10 Posts weiter unten geposted. Bitte zusammenführen...
-
das is eindeutig ne kamera...
ich find des konzept ganz geil
sieht so aus als hätte man die displays aus der V series genommen
find ich ne gute ideedas design find ich bisschen zu kiddie like aber prinzipiell ganz nett
scheint ein communicator für die v300 klasse zu werden
wann kommt der A660?
Jet
-
Ich finde die Idee und das Design nicht so schlecht! Nur darf das Teil nicht über 120 Gramm (selbst das wäre schon zu viel) wiegen, dann kauft es bestimmt niemand!!!
Ciao...!
-
In einer Newsgroup las ich, daß dieses Phone Windows Smartphone 2003 drauf haben soll.Würde mich aber auch nicht wundern,da Motorola mit Symbian ja nix mehr am Hut hat....
-
Daten von hier:
- 99 x 45 x 23 mm
- 100 Gramm
- Batterie Li-Ion 850 mAh
- Quadband (850/900/1800/1900 MHz)
- Windows Mobile 2003 OS
- Display TFT 176 x 220 Pixel (über 65.00 Farben)
- VGA Kamera (640 x 480)
- bis zu 1000 Telefon Kontakte
- 5 MB Speicher
- SD/MMC Slot ?!
- Java (MDIP 2.0)
- E-Mail Klient, MMS, SMS
- GPRS Klasse 10
- WAP (2.0).
- MP3 Klingeltöne
-u.v.m.Ciao...!
-
-
-
Es geht sicher in die richtige Richtung, es ist aber imho noch verbesserungsbedürftig... vielleicht ist es nur eine optische täuschung aber das innendisplay des nokia commis kommt mir viel größer vor, weiß jemand wie groß das moto innendisplay ist?
Thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!