Suche Scanner (max 8500€)

  • Hiho !


    Zur Zeit sind zwei Fujitsu M3097DE/DG Flatbed Scanner für das Scannen von Rechnungen zuständig. Diese sollen jetzt durch ein neues vergleichbares Modell abgelöst werden. Es muss auf jeden Fall ein Flachbettscanner sein und sollte kompatibel zum Fujitsu IPC-3-Image Processing Board sein oder Vergleichbares schon eingebaut haben. Am Besten wäre natürlich auch noch ein Lufteinzug, da es bisher immer Probleme mit dem Einzug gab (oft 2 Seiten auf einmal eingezogen). Wie gesagt...Preis so bis max. 8500€.


    Dank & Gruß


    DrunkenBoxer

  • Wieviel Blatt soll er pro Minute / Tag scannen können oder anders gefragt wie hoch ist die Belastung pro Monat?

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Die zwei Scanner sollten zusammen am Tag ca. 3000 Blatt/Tag also ich denke bei variabler Auslastung so zusammen 50000 Blatt/Monat schaffen.

  • Hi DrunkenBoxer,


    ich denke ein Scanner mit Lufteinzug für ~8500 Euro ist etwas günstig, vor allem wenn er auch noch ein paar weitere Features haben soll...
    Ansonsten solltest du dich einfach mal bei Fujitsu oder dem DMS-Händler deiner Wahl zusammensetzen. Auch die Softwarefirma die dir die Software verkauft hat, könnte da ein paar Tips haben; vor allem sollte dann auch die Software-Kompatibilität gegeben sein.
    Die Fujitsus liegen ja generell auf einem nicht so hohen Preisniveau, wenn ich das z.b. mal mit Kodak vergleiche ;)
    Ich bezweifle, dass du hier kompetente Hilfe zu dem Thema finden wirst, dafür sind diese Dokument-Management-Systeme doch zu speziell. aber evtl kann mich ja ein anderer User von dem Gegenteil überzeugen ;)


    Gruß,


    Veit


    EDIT: zu dumm zum tippen ;)

    <Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

  • Zitat

    Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Hi DrunkenBoxer,


    ich denke ein Scanner mit Lufteinzug für ~8500 Euro ist etwas günstig, vor allem wenn er auch noch ein paar weitere Features haben soll...


    Dacht ich mir schon ;)


    Naja hab jetzt www.dicom.de gefunden. Die haben ein ganz nettes Angebot.


    Gruß


    DrunkenBoxer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!