Mc60 Firmware funkt nicht!

  • Hi,
    Ich habe mir das Mc60 zugelegt und mein Bruder hat sich das Sl55 geholt.
    Nun hab ich mir von my-siemens die neue Firmware geholt und mein Bruder für sein Handy auch nun wollte ich es updaten.Mein bruder seins auch.Ich hab mein Handy ans Datenkabel gestöpselt.Erst findet er das Handy auch bis beim Updaten steht:
    bitte nichts mehr verrändern.
    Dann schaltet sich mein Handy aus und dann steht
    da er konnte das handy nicht finden.Aber vorher findet er es.
    Bei meim bruder das gleiche.
    danke für viele Antworten.

  • war bei mir auch so. einfach alle laufenden progs schließen, handy anschließen und update starten....das dauert jetz ein wenig, geh eine rauchen, einkaufen udn nen paar briefe verschicken, wennde fertig bist, müsste das update beendet sein. und nach dem start des updates wirklich nix andres am handy und pc machn....alles liegen lassn!!


    mfg soni

    "Ich habe so viel Schlechtes über Alkohol, Sex und das Rauchen gelesen, dass ich mit dem Lesen aufgehört habe."

  • Hi,
    Danke für deine Antwort aber es funktioniert nicht!
    Kann es daran liegen das ich nicht das Original Datenkabel von Siemens habe sondern das von Vodafone?
    Hoffe auf schnelle Antworten.

  • ich meine es ist so, wenn das prog versucht das handy zu finden musste du ein paar mal die rote Taste drücken.



    Max



    P.s.: Jungs, versucht mal ein wenig ordentlicher zu schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    ich meine es ist so, wenn das prog versucht das handy zu finden musste du ein paar mal die rote Taste drücken.


    Nehne, das ist nur für winswup :D. Wo bist Du da wieder gewesen? ;)
    Beim Siemens-Update sollte das eigentlich so ablaufen wie schon beschrieben, sind denn wirklich keine Programme mehr am PC auf?

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!