neues Mobilteil für T-Sinus 45

• Hallo,

ich habe bereits die Suche bemüht, bin jedoch leider nicht fündig geworden. Ich habe eine kleine Telefonanlage bestehend aus einer T-Sinus 45 Basisstation und einem dazugehörigen Mobilteil (also zwei Teilnehmer). Ich möchte die Anlage jetzt um ein weiteres Mobilteil erweitern. Meine Frage: welche derzeit erhältlichen Mobilteile (Telekom oder Siemens - ganz egal) sind in der Lage, mit der Basisstation des 45er zu kommunizieren?

Vielen Dank im Voraus
    a60-fan

• neues Mobilteil für T-Sinus 45

Hallo,

welches Mobilteil suchst Du denn, ein Standard ioder ein Komfortmibilteil.

Für beides kann ich Dir die nachfolgenden Produkt empfehlen:

Standardmobilteil

T-Sinus 701S Pack

Komfortmobilteil

T-Sinus 701K Pack

Solltest Du ein kleines Mobilteil suchen, versuch es doch mal mit

T-Sinus 701M Pack

Diese Mobilteile sind alle DECT/GAP-fähig, d.h. Du kannst Sie alle an Deiner Basis anmelden, hierbei ist allerdings zu beachten, das immer nur die Leistungsmerkmale der Basis unterstützt werden, d.h. auch wenn das Mobilteil mehr kann wie die Basis, werden nicht immer alle diese Funktionen unterstützt.

Alle Produkte kannst Du im gut sortierten Fachhandel oder auch in den T-Punkten erwerben.

MfG

Jungh

• Hallo Jungh,

damit hast du mir sehr geholfen. Jetzt weiss ich auch, dass ich nur in ein Mobilteil zu investieren habe. Ich glaube, dass mir die Standardausführung reicht, die haben wir derzeit vom 45-er auch.

Danke und Gruß
    a60-fan

• Folgende aktuelle Siemens Mobilteile wären auch verwendbar:

Gigaset A2 (gibt es leider nicht einzeln sondern nur als A200)
    Gigaset C1
    Gigaset C2
    Gigaset S1
    Gigaset E1
    Gigaset SL1

[URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,DE_de_0_product%253AHO%252FTL%252FCL,00.html]Infos hier![/URL]

Gruß, BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!