Hallo,
bin neu im Forum und wollte gleich mal ne Frage stellen.
Ich hab jetzt mein Sharp GX20 verkauft und wollte mir ein smartphone holen.
Da ja die Preise für das P800 stark gefallen sind liebäugle ich mit diesem Gerät.
Ich hätte 350€ zur Verfügung und das P800 gibts neu für diesen Preis.
Gibt es noch andere brauchbare Alternativen zu dem P800 in dieser Preisklasse?
mfg Ron
Ist das P800 sein Geld wert?
-
-
-
Wenn Du ein Gerät mit dem Leistungsumfang des P800 haben willst, dann nein.
Falls Du mehr zum P800 wissen willst, findest Du hier sicher eine Menge Threads, die die meisten oder alle Fragen beantworten sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn Du ein Gerät mit dem Leistungsumfang des P800 haben willst, dann nein.So ist es, das P800 ist für dieses Geld unschlagbar.
MfG Stefan
-
Re: Ist das P800 sein Geld wert?
Das P800 ist sogar mehr als sein Geld wert ;).
Neu bekommst (oder bekamst?) du es auch für 325€, schau mal im Werbeforum nach!
-
Für die jetzt angebotenen Preise wirst Du nichts besseres als dieses tolle Gerät bekommen und danach auch wenig Einfacheres benutzen wollen; das Gerät hat schon zum anfänglich doch recht hohen Preis Maßstäbe gesetzt und ist im Grunde auch nur vom in einigen Punkten verbesserten nachfolgfer P900 übertroffen worden - mit dem P800 fährst Du aber wirklich gut, voir alllem, wenn Du es noch mit Software erweiterst...
-
Ich hätte da mal noch ne Frage:
Das P800 gibts ja auch in diesem mineral grey.
Die meisten sind ja in diesem blau.
Kann man die Schale austauschen?
mfg -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von ronmolchi
Ich hätte da mal noch ne Frage:
Das P800 gibts ja auch in diesem mineral grey.
Die meisten sind ja in diesem blau.
Kann man die Schale austauschen?
mfg
Kann man - einfach im "Sony Ericsson"-Forum nach "mineral grey" suchen -> voilà: Gehäusewechsel beim P800Gruß, Diet
-
Wobei Du auch noch ca. 70 EUR für einen MemoryStick Duo 128 MB einplanen solltest. Ohne diese Speicherkapazität macht das p800 nun gar keinen Sinn.
Ebenso solltest Du vielleicht noch mal ca. 20 - 25 EUR für einen Noname LiPo-Ersatzakku einplanen. Wenn man das p800 intensiv nutzt, geht der Akku schnell in die Knie und dann ist es gut, wenn man gerade mal die Akkuleistung mit einem Ersatzakku quasi "verdoppeln" kann, während der andere Akku wieder in der Ladestation landet.
-
Zitat
Original geschrieben von perceptron
Wobei Du auch noch ca. 70 EUR für einen MemoryStick Duo 128 MB einplanen solltest. Ohne diese Speicherkapazität macht das p800 nun gar keinen Sinn.Ebenso solltest Du vielleicht noch mal ca. 20 - 25 EUR für einen Noname LiPo-Ersatzakku einplanen. Wenn man das p800 intensiv nutzt, geht der Akku schnell in die Knie und dann ist es gut, wenn man gerade mal die Akkuleistung mit einem Ersatzakku quasi "verdoppeln" kann, während der andere Akku wieder in der Ladestation landet.
Naja, alles relativ. Wenn er keine MP3's hören und Videos anschauen will, braucht er den zusätzlichen Memory Stick überhaupt nicht.
Und wenn er oft genug ans Netz kann, braucht er auch keinen Zweitakku. Also keine Pauschalisierungen ;). -
Hallo
naja wenn ich das P800 hab dann will ich schon weng damit rumspielen und seine Funktionen nutzen.So ein memory stick reizt mich schon aber musste dann heut durch praktisches Probieren feststellen, dass der slot nicht SD-Karten kompatibel ist
So ne 128-iger kostet immerhin um die 70€ : :flop: was ja doch ganz schön happig ist.
Der 2. Akku fällt (für mich gesehen) flach. Die Akkuleistung reicht dicke für mich.Man erinnere sich, dass ich davor ein Sharp GX20 hatte was 3Tage max. gehalten hat :mad:
Also das mineral grey umbauen mach ich nicht. Ist mir zu riskant die Garantie zu verlieren. Meiner Freundin gefällt es eh mehr in blue... und da wir alle unter dem Pantoffel stehen nehm ich es in blus
mfg Ron
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!