Ist das P800 sein Geld wert?

• Also ich weiss nicht, warum hier so viele Threads offtopic gehen und irgendwie in gegenseitigem "anbaggern" enden ... :confused:

Egal, das P800 ist ein schönes "Handy" und seine 350 EUR wohl noch wert. Du kannst alternativ ein Yakumo Smartphone nehmen, oder auf das Sendo X warten, das Sendo kostet dann allerdings schon 529,00 EUR, das Yakumo liegt bei etwas 350 EUR ...

Du solltest nur wissen, dass das P800 keine Softwareupdates übers inet unterstützt und auch keine Videoaufzeichnungen, es wurde halt vom P900 überholt und ist daher so günstig (ich habe damals 1.000 EUR bezahlt ...) :D

• Zitat

und auch keine Videoaufzeichnungen

Bitte nicht schlagen wenn es nicht stimmt, da ich es nur vom hörensagen kenne:

Mein mir Gegenübersitzender Arbeitskollege behauptet mit einem entsprechenden Proggi seien auch Aufzeichnungen mit dem P800 möglich...

Wenn er nachher kommt soll er mir das mal zeigen :D

Gruß
    CH

• Hallo alle zusammen.
    Schön das mein thread noch benutz wird.
    Hab auch gleich mal wieder eine Frage:
    Ist das XDA von O2 ne Alternative zum P800?
    Klar es hat kein Bluetooth und keine cam aber ist halt ein pocket PC und kein symbian -System.
    Vom Preis her liegen sie ja gleich und das XDA ist ja das selbe wie der MDA von T-Online.
    Über paar posting darüber wäre ich erfreut.
    gruss ron

Meine Handy-Chronik:
    GD90-N7650-S45-GX20-P800-CX65-VPAc-E65

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Mein mir Gegenübersitzender Arbeitskollege behauptet mit einem entsprechenden Proggi seien auch Aufzeichnungen mit dem P800 möglich...

Dein Kollege hat recht. Es gibt Programme für das P800, mit denen es möglich ist Videos aufzunehmen. Allerdings erfolgt die Aufnahme IMHO ohne Ton.

@ ronmolchi
    Vergleiche zwischen verschiedenen Herstellern werden im "Mobilfunk Allgemein" diskutiert. ;)

• Realnokia

nein, das ist so nicht richtig....

der "camcoder" von philips zeichnet auch ton mit auf und soll, qualitativ (bild) sehr gut sein. da ich aber nur die nicht pro version habe kann ich die höchste qualität nicht einschalten, nur die zweithöchste. aber mir gefällts, dafür das das handy dafür nicht vorgesehen war.

gruß

• Kann sein, dass die Datei mittlerweile über 100 MB gross ist??

Das währe natürlich schon ein wenig viel...

Gruß Bonanza

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!