Welches Handy lässt sich am besten (gewinnbezogen) verkaufen (ebay)...

• @ Driver82

Hi nochmal,

ich habe hier mal nachgefragt und bin fündig geworden. :top:
    Frage dort mal per mail nach ! Ich denke Du hast Glück, denn sie bieten das 6600 an. Mit Vertragsverlängerung müsste es 289 € kosten (Preis im Shop minus 200 €).

Viel Glück !

P.S.: Ich hoffe, dass ich Dir jetzt helfen konnte :)

Gruß
    Jorge

• mhhm

also wenn ich auf vertragsverlängerung gehe, dann komt das hier:

http://www.mptelecom.de/Shopdatei/upeplus.html

also, die meinen, dass ich 200Eu bekomme. E+ gibt nur 100Eu. Schon mal gut. Da steht aber leider auch, dass die das bei T&M Kunden auf die Freiminuten draufrechnen. Das heißt, mir nicht 200Eu geben.

Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Sind die Überhaupt offizieller E+-Partner?

• alles klar danke!
    ich halte dich auf dem laufenden!

Wenn Du ICQ hast.... 67973764
    wir könnten ein wenig quatschen!

• @ Driver82

Ja, würde mich freuen, wenn Du mich auf dem laufenden halten würdest.
    Können uns gerne auch mal über icq unterhalten :)

Gruß
    Jorge

• na dann sprich mich mal an per icq!

Die haben mir zurückgeschrieben.... meinten, dass die mir einen Scheck von 200Euro nach 2 Tagen zu kommen lassen.

Kann man denen trauen?

• @ Driver82

Ich kann Dir auch nicht sagen, ob man denen trauen kann, aber ich denke schon.
    In dem einen thread werden sie auch gelobt.

Da müssten schon andere hier darauf antworten - ich habe selbst keine Erfahrungen mit denen...

Gruß
    Jorge

P.S.: Bin gerade am arbeiten und habe hier leider kein icq.

• hi!

hast du zufällig den link zum thread? wäre super nett....
    wie machst du das jetzt eigentlich mit dem handy?
    gehst du auch zu denen? weil viel mehr als 200 kröten kann man über ebay mit handy verkauf netto auch net machen... da ist so ein scheck komfortabler!

• Tip !

Würde mal den User "handyschnapp" per PN kontaktieren. Der hat ein Mobilfunkshop im Ruhrgebiet. Habe bei im damals das P900 über V V bekommen ,zu einem gutem Kurs.Zu einem Zeitraum wo es noch gar nicht bei den Netztbetreiber gelistet war.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Tip !

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Würde mal den User "handyschnapp" per PN kontaktieren. Der hat ein Mobilfunkshop im Ruhrgebiet. Habe bei im damals das P900 über V V bekommen ,zu einem gutem Kurs.Zu einem Zeitraum wo es noch gar nicht bei den Netztbetreiber gelistet war.

MFG CHris

Danke für den Tipp ! :top:

Gruß
    Jorge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!