Welches Handy lässt sich am besten (gewinnbezogen) verkaufen (ebay)...

• Hi,
    bei mir steht bald eine Vertragsverlängerung an, d.h. dass ich ein neues Handy über E-PLUS erhalten werde.
    Ich möchte gerne das "Motorola V600" haben, aber das Problem ist, dass E-PLUS dieses Handy nicht anbietet und ich auf jeden Fall bei E-Plus bleiben möchte. Nun zu meiner Frage:

- Welches Handy lässt sich am besten (auf den Gewinn bezogen) über ebay verkaufen?
    Ich habe vor mein neues Handy über ebay zu verkaufen, so dass ich möglichst viel Gewinn machen kann, um mir dann widerum das V600 ebenfalls über ebay zu ersteigern.

Danke im voraus
    Jorge

• Wir wissen doch nicht was du für Preise mit Vertrag zahlen mußt :confused:

Wie soll man da einen Tipp geben. Abgesehen davon kannst du das selbst am Besten machen:

Einfach die Preise mit Vertrag, mit den VK Preisen in Ebay vergleichen und du hast recht schnell einen Favoriten. Das wechselt ja auch permanent, weshalb es wirklich am Besten ist du recherchierst es selbst.

• @ Francois

Ich kann Deine Kritik verstehen. Ich dachte nur, dass jemand evtl. auch bei eplus ist und vielleicht Bescheid weiss.
    So hätte ich mir nämlich die Arbeit mit dem Vergleichen ersparen können. ;)

Gruß
    Jorge

• Verlänger doch deinen Vertrag bei einem der TT-präsenten Händler im Werbeforum. Die machen dir bestimmt einen guten Preis fürs V600 mit eplus-Verlängerung, einfach mal einen kontaktieren. Bedenke, dass du bei der eBay-Geschichte Provision an eBay abdrücken musst und die Verkauf-/Kaufabwicklung insgesamt umständlich und zeitaufwändig ist!

Gruß,
    Godfath3r

• hi

@ Godfath3r

Kann ich dann meinen Vetrag mit den gleichen Bedingungen verlängern bzw. weiterführen oder muss ein neuer eplus-Tarif gewählt werden?

Wie komme ich denn an diese Händler ran?

Danke im voraus !

Gruß
    Jorge

• Kannste hiermit was anfangen?

Hallo!

kurz zu meiner Geschichte... bin auch bei E+ und mein neuer Vertrag ist seit Mitte Januar fällig. Möchte auch bei E+ bleiben. Habe mit dem 6600 geliebäugelt, aber die können das immer noch nicht liefern.
    Kannst auch gern auf meinen Post anworten:
    http://www.telefon-treff.de/sh…readid=97694&goto=newpost

Jedenfalls habe ich gestern angefangen, die Handy-Preise von E+ mit den erzielten Preisen bei Ebay zu vergleichen... Ich bin so nett und erspare Dir mit dem folgenden viel Arbeit ;)
    Habe die Handys bei E+ ausgesucht und verglichen, wo die Preisspanne zwischen UVE (unverbindl. Preisempfehlung) und dem zu zahlenden Preis bei Vertragsverlängerung/Neuvertrag am größten ist.
    Meine kleine Liste:

3650 0Eu Ebay Durchschnitt: 141Eu
    6220 50Eu Ebay Durchschnitt: 263Eu
    6310i 30Eu Ebay Durchschnitt: 190Eu
    6600 300Eu Ebay Durchschnitt: 352Eu
    7250i 20Eu Ebay Durchschnitt: 214Eu
    T610 50Eu Ebay Durchschnitt: 180Eu
    P800 150Eu Ebay Durchschnitt: 273Eu
    P900 500Eu Ebay Durchschnitt: 666Eu

Verrechnet man den Preis, den man bei E+ zahlen muss, dann ist das 6220 mit 213Eu und das 7250i mit 194Eu am besten, um Gewinn zu machen.

Ich überlege, ob ich nun das 6220 kaufen soll, es bei Ebay reinsetzen, 140Eu drauflegen und mir dass 6600 kaufen soll?

Hoffe Dir geholfen zu haben!

• @ Driver82

Hey, das ist aber echt nett von Dir !! Vielen Dank für Deine Mühe ! :top:

Ich bin auch gerade am überlegen, was ich nun tun soll. Eigentlich war ich die ganze Zeit auf das "Motorola V600" heiss. Jetzt hat es mir irgendwie der P900 angetan (gibt es ja bei eplus), wobei ich eigentlich ein "kleines" Handy wollte, aber auch die ganzen Funktionen des P900 beeindrucken...jetzt bin ich hin und her gerissen.

@ deepbass @ Godfath3r

Danke für Eure Tipps. Ich werde mich mal im Werbeforum umschauen. ;)

Liebe Grüße
    Jorge

• Ich selber habe den T&M 60 Student Tarif, mit dem ich zufrieden bin...
    Würde auch gerne ein 6600 haben... also wenn Du im Werbeforum was findest per Zufall, dann kannst Du ja an mich denken...
    Würde ja gerne selber gucken, aber irgendwie blicke ich nicht, wie man da nach einem guten Angebot für 6600 für eine Vertragsverlängerung bei E+ gucken soll? *amkopfkratz*

• Ich selber habe den T&M 60 Student Tarif, mit dem ich zufrieden bin...
    Würde auch gerne ein 6600 haben... also wenn Du im Werbeforum was findest per Zufall, dann kannst Du ja an mich denken...
    Würde ja gerne selber gucken, aber irgendwie blicke ich nicht, wie man da nach einem guten Angebot für 6600 für eine Vertragsverlängerung bei E+ gucken soll? *amkopfkratz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!