Ist ein Schnellzugriff auf Bluetooth, Rufton ein/aus, usw. beim T630 möglich?

• Hi und guten Morgen!

Was mir bei der ganzen T-Mobile-Brandingsache nicht ganz klar geworden ist und auch durch viele gelesene Beiträge nicht geklärt wurde:

Gibt es denn beim T630 überhaupt eine Möglichkeit, den Schnellzugriff auf bestimmte Funktionen (wie beim T610 über die Mehr-Taste) zu bekommen ?

Gerade Bluetooth und Ruftöne ein/aus sind bei mir oft benutzte Funktionen dieses Menüpunkts...und wenn ich da beim T630 erstmal durch alle Menüebenen muß...na ja... :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Du hast halt das bekannte "Verknüpfung"-Menü, in welchem Du Menüpunkte als Schnellzugriff speichern kannst. Aber die direkten Befehle wie "Rufton aus", die man bei ungebrandeten Geräten über die "Mehr"-Taste hat, dürften nicht möglich sein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Lange C drücken schaltet den Rufton auch aus. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen: Danke für den Tipp :top: !

Aber wie schaut es mit der Tastensperre aus, die habe ich bislang immer mit einer Tastenkombination aktiviert, die die "Mehr" Taste gebraucht hat... :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ich merke schon - die "Mehr"-Taste verwöhnt einen total... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!