Angeblicher Communicator von Motorola, mehr Info im Link unten (wer die Sprache kann):
Ein paar Daten, die ich so rausgelesen habe:
+QWERTY Tastatur
+GPRS
+MMS
+Java
+MP3
+Bluetooth
+Kamera
Und dann noch das C380 mit PTT (Push to Talk):
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angeblicher Communicator von Motorola, mehr Info im Link unten (wer die Sprache kann):
Ein paar Daten, die ich so rausgelesen habe:
+QWERTY Tastatur
+GPRS
+MMS
+Java
+MP3
+Bluetooth
+Kamera
Und dann noch das C380 mit PTT (Push to Talk):
Zum C380:
:top: mir gefällt es sehr gut.
Zum "Commi" :
Ich brauch so etwas nicht,aber von der Idee ganz nett.
Als Kamerasuchfenster dürfte wohl auch eher das grosse Farbdisplay herhalten als das kleine "Informationsdisplay" außen.Der UrCommi von Nokia hatte außen ja auch stets nur ein sehr kleines einfaches Display.
Eigentlich ist diese "Lage" des Displays (Breitformat) beim Fotografieren ja auch eher richtig(siehe die heutigen Displays der Digicams!).
Zum C380, Front- und Rückansicht:
http://mobil.idnes.cz/obrazek.…zek=ostatni_cannes_03.JPG
http://mobil.idnes.cz/obrazek.…zek=ostatni_cannes_05.JPG
Das C380 ist wirklich das erste Moto,welches mich völlig an ein Nokia erinnert.
Was meint Ihr?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das C380 ist wirklich das erste Moto,welches mich völlig an ein Nokia erinnert.
Was meint Ihr?
Erst recht bei der Beleuchtung.
Das Design des A630 gefällt mir zwar nicht (IMHO etwas spielzeugartig), aber dafür das, was es bietet! Und wenn das Releasedate (1.Q/04) wirklich stimmt, könnte das der nächste Anwärter auf meinen persönlichen Smartphone-Thron werden *g*.
BTW: Weiß schon jemand Genaueres zum Betriebssystem? Symbian fällt ja wohl weg. Evtl. Palm? Oder PPC? Naja, hoffentlich nichts properitäres...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!