Mobilteil Sinus 514 an TSinus 45PA isdn ??

  • Tag/Nacht zusammen, bin neu hier also erstmal Hallo!


    Mein Problem:
    Habe ein T-Sinus 45PA isdn mit einem 45K Mobilteil(Leider auch noch an einer Eumex 308). Das 45K funktioniert nicht mehr, möchte mir daher ein neues Mobilteil T-Sinus 514 kaufen. Hat so eine Kombination jemand schon mal ausprobiert? Kann ich den AB in der Basis über das 514 abhören, oder brauche ich dazu nicht das 514 sondern das 514 AB Mobilteil?


    Gruß :cool:

  • Mobilteil Sinus 514 an TSinus 45PA isdn ??


    Hallo,


    um die Funktionen Deiner derzeitigen Basis in vollem Umfangf weiter zu nuetzen, hier vor allem die Bedienung der AB-Funktionen, solltest Du dir ein T-Sinus 701K Pack besorgen.


    Da dieses Mobilteil die Weiterentwicklung des von Dir genutzten Sinus 45 K Mobilteiles ist, müsste das eigentlich voll kompatibel sein.


    Das Mobileteil des T-Sinus 514/T-Sinus 514AB wird zwar funktionieren (Telefonfunktion) aber die weiteren LM werden nicht unterstützt.


    Weiterhin gibt es für die T-Sinus 514/514AB keine Standalone Mobilteile zu kaufen.


    MfG


    Jungh

  • Re: Mobilteil Sinus 514 an TSinus 45PA isdn ??


    Zitat

    Original geschrieben von jungh
    Weiterhin gibt es für die T-Sinus 514/514AB keine Standalone Mobilteile zu kaufen.

    Seltsamerweise, obwohl es auf den Verpackungen von den Geräten angeboten wird :rolleyes: .


    Gruß, BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!