Wie lange laufen eure iPods ? Batterielaufzeit ?

• Anderen Titel auswählen? Oder ausschalten ... wozu willst du den Titel richtig stoppen? Bzw. wo ist der Unterschied?

-> Tristan @ Work <-
    --

• verstehe ich das eigentlich richtig, dass man beim ipod den aku nicht austauschen kann, wenn er mal nach ein paar jahren nix mehr taugt?

edit: und wo ich schon dabei bin, vielleicht hier erlaubt: wozu brauche ich denn die docking station, die beim kleinen großen nicht dabei ist? Ladekabel und kabel zum computer sind ja dabei, wenn ich das recht sehe.

schönen gruß, faxe318

• Den Akku kann man nicht einfach austauschen, da gehört ein Hauch handwerkliches Geschick zu.
    Die Dockingstation ist einfach bequem, man muss keine Kable einstöpseln (die eh immer unter den Tisch rutschen), sondern stellt das Gerät einfach drauf.. fertig

• Zitat

Original geschrieben von faxe318
    verstehe ich das eigentlich richtig, dass man beim ipod den aku nicht austauschen kann, wenn er mal nach ein paar jahren nix mehr taugt?

Nach ein paar Jahren ist aber sehr optimistisch... ;) Ich würde mal vorsichtig von 1,5 bis 2 Jahren ausgehen... Daher verkaufe ich meine iPods auch immer nach nem Jahr auf ebay, wo sie nur unwesentlich weniger bringen als 1 Monat alte Geräte... :D Naja ebay halt. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!