6220 Vs 6820

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Und bei Symbian kann es auch passieren das dir dein Handy abstürzt wie beim PC.

Wie kommst du darauf? Keines der beiden hat Symbian! :)

Und nebenbei ist es nicht das Handy das abstürzt, sondern meist der "Nutzer" der nicht richtig damit umgeht. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• TT-Leser

Ich meinte nicht das 6820 oder das 6230. IceOnly hat das 6600 und das 3660 vorgeschlagen anstelle des 6820 oder des 6230.

Das mit dem Abstürzen da haste schon recht :)
    Aber kann ja auch mal so passieren das du nen kleinen fehler machst und das Handy es dir überl nimmt und mit nem absturz drauf antwortet :D

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Ich verstehe manche nicht 6220vs6820

Hi @ all

Bis vor kurzem konnte ich ja ein 6600 mein eigen nennen, welches jetzt meine Frau in gebrauch hat, weil ich mir ein neues Handy zulegen wollte.
    (sucht) :D Sind ja wie eine Seuche die mist dinger

Also zur Auswahl standen 6220 und 6820, doch nachdem ich beide Geräte nur mal anfaste, dachte ich schon mich laust der affe.
    6220 mit Wechselcover knarzte und machte mir einen sehr unstabilen Eindruck.
    6820 mit neuem Akku konzept überzeugte mich sofort, auch das Aussehen machte sich sofort breit in meinem Kopf.

Ich hatte beide Geräte ca. 20 minuten zum Testen in die Hand bekommen, an dieser Stelle dankeschön an SMS City Shop (Nokia Händler) Saarbrücken :top:

Mit Ausnahme des Wechselcovers und dem anderen Aussehen, das event. manche mehr anspricht konnte ich mir allerdings nicht erklären warum einige sich lieber ein 6220 anstelle eines 6820 kaufen wollen.

Das 6820 hat blauzahn, Videos von max 1.40 minuten, und einige andere vorteile.

Also warum wollen manche lieber ein 6220 ich verstehe das nicht.
    Viele bemängeln doch das fehlen von selbigen Funktionen.

Also ich bin voll zufrieden mit meinem 6820 und würde es so schnell nicht mehr eintauschen, auch nicht für ein 6230.

Warum ich mein 6600 nicht mehr nutze?

Na ja unstabil und zu groß

In diesem sinne
    Gruß gargoil

• @ gargoil:

Da es dafür wirklich keinen extra Thread braucht, habe ich Deinen Beitrag an ein älteres Thema angehängt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von gargoil

@ Urban

Du darfst mich Christian nennen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Du darfst mich Christian nennen.

Wir stehen ja kurz vor Ostern, vielleicht dachte er an urbi et orbi? ;)

• Kann man bei Nokia Telefon eigentlich vergleichen? Nokia platziert die ja absichtlich (teilweise echt dusselig) zueinander. Ich ziehe im Moment den Vergleich Nokia 6820 zum Nokia 6230. Keine MMC, kein Radio, kein JavaME der neuen Generation (noch alte Platform). Das das Nokia 6820 noch die alte Series 40 Platform 1 ist, ist halt schade.

Aber die Grönung ist das Nokia 6810. Direkter Nachfolger vom Nokia 6800 (gleiche Abmessungen), Software und Bluetooth vom Nokia 6820 aber obwohl das Gerät später als das Nokia 6230 kommt: Immer noch Series 40 Platform 1.

• Moin. Der Thread hier ist doch eigentlich recht interessant. Was mir bisher verborgen geblieben ist: Bei beiden Geräten (6820 und 6230 gibt es ja diese Chat-Funktion (beim 6820 gesehen). Der bisherige Nokia-SMS-Chat ist das nicht, da es hier einiges an Einstellungen gibt. Kann mal jemand sagen was es damit auf sich hat und was man damit genau machen kann? Kann man damit auch auf ICQ zugreifen?

Gruß,
    Godfath3r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!