HBH-65 - probleme mit verständlichkeit

  • Vor kurzem habe ich mir mein erstes BT-Headset gekauft und zwar das HBH-65. Es arbeitet bis jetzt auch wunderbar mit meinem t610 zusammen bis auf die Tatsache, dass mein Gegenüber mich nur sehr leise hört, was auf Dauer natürlich anstrengend ist. Besonders da einige hier von der sehr guten Verständlichkeit über das HBH-60/65 berichtet haben und es m. E. auch nicht gerade Sinn und Zweck eines Headsets sein kann, dass ich da reinbrüllen muss, frage ich mich, ob ich da evtl. ein defektes Gerät erwischt habe. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, einfach ein anderes Gerät auszuprobieren, so dass ich hier die Frage stellen möchte, ob andere die gleiche erfahrung gemacht haben, oder ob ich doch eher ein Einzelfall bin. Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Moin,


    Du müsstest mal die Suche anwerfen.
    Meines Wissens gab es mit frühen Softwareversionen des T610 Probleme in der Übertragungsqualität zum Headset.
    Wenn Du ein Servicecenter in der Nähe hast, wäre ein Softwareupdate vielleicht schon die Lösung.


    Willi

  • Vielen Dank erst einmal! Leider glaube ich nicht, dass ein SW-update das Problem behebt: zum einen ging es bei den beschriebenen Problemen um eine schlechte Verbindung zum Handy (Knacken, Rauschen), die bei mir jedoch einwandfrei funktioniert. Zum anderen habe ich bereits die SW-Version R1L013, mit der o. g. Probleme eigentlich behoben sein sollten. Hat noch jemand eine Idee?

  • Hallöchen!
    Ich verwende auch das HBH 65 mit dem T610.
    Über Verständigungsschwierigkeiten könnte ich nicht klagen.
    Ich, sowohl auch mein Gegenüber versteht alles klar und deutlich.
    Vielleicht nützt ein SW-Update beim HBH, um dein Problem zu beseitigen.
    Hab ich erst vor kurzen beim SE Servicecenter machen lassen.





    Mein SW Stand beim T610 R4C003


    PS: Funkioniert bei Dir der Anrufername im Headset?

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Danke für den Hinweis! Werde ich mal versuchen, vielleicht hilft's. Melde mich nach erfolgter Aktion wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!