Einer aus der community war heut bei mir im Shop,aber wer?

• hy, einer von uns war heut bei mir in der werkstatt und ich dussel hab total vergessen nach dem nicknamen zu fragen :(
    also wenn sich jemand jetzt angesprochen fühlt, würd ich mich freuen zu wissen wer du hier "in unserem real live" eigentlich bist... :rolleyes:
    2x6310i
    1x8890 (was leider nicht mehr zu retten war)
    und vor allem das 6500..... (was wohl eher selten zu finden ist....)
    (es war das original gerät, welches bigblue auf hk in dem bericht hatte.)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Apros pos Shop, kannst Du nicht mal im Werbeforum Dein Unternehmen vorstellen ?

Wäre doch toll, wenn wir TTler aus Hamburg eine zuverlässige Anlaufstelle haben.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• sobald ich da irgendwas in erfahrung gebracht hab, oder hinbekommen hab sag ich auf jeden fall bescheid. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!