Max. Anzahl von Verträgen?

• Hallo!

Wollte fragen ob es eigentlich bei den einzelnen Anbietern eine bestimmte Anzahl an Mobilfunkverträgen pro Kunde gibt?

Gibt es ggf. diesbezüglich auch Unterschiede zwischen den einzelnen Anbietern?

Gruß Mezkal

• kann man schwer sagen... normal ist bei o2 3 Verträge das Maximum, bei den anderen weiß ich es nicht. Es kann aber auch Ausnahmen geben, so dass z.B. Vieltelefonieren mehr Verträge gegeben werden und bei Schubladenkarten nach einem Schluss ist

Viele Grüße
    Martin

• Es gibt keine bestimmte Anzahl, aber so 3 - 4 Verträge insgesamt und 2 bei jedem Provider davon sind kein Problem, wenn das Kundenverhältnis erstmal etabliert ist, dann sind auch noch mehr Verträge möglich.

Allerdings ist das so ungefährt, aber nichts worauf man sich berufen könnte.

• Hallo,
    also ich denke auch, dass man da keine genaue Antwort geben kann, dass ist wohl bei jedem Netzbetreiber unterschiedlich.
    Also bei Vodafone gehen min. 5 Verträge p.P. die alle benutzt werden, aber im Monat insgesamt "nur" ca. 200€ Umsatz machen, jedoch muss man, AFAIK, dazu, zumindest war es bei D2 so und steht jetzt auch noch in den AGBs, ab 3 Verträgen eine Kaution hinterlegen und es wird eine SCHUFA Abfrage gemacht.
    Aber wenn Du genaue Informationen haben willst, würde ich einfach mal zu dem Netzbetreiber, über den Du die Info haben willst, gehen und nachfragen.
    Und in diesem Tread steht auch noch etwas zu diesem Thema.

Mr_Z

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!