P900 vertikale Streifen bei Kamera!

  • Hallo!


    wenn ich Aufnahmen in etwas dunkleren Umgebungen mache, habe ich rechts 2 vertikale Streifen die sich durch das gesamte Display ziehen!


    Ist das bei vielen Geräten so?
    Kann man da etwas gagegen tun?


    liebe Grüße


    Dreddie

  • Ich habe ein T610, wenn ich in etwas dunkeleren Umgebungen ein Foto machen möchte erscheinen bei mir ebenfalls ein Paar streifen auf dem Display, ich denke mal das ist normal!

  • hi!


    ich habe auch ein t610, da ist das aber nicht


    kann es vielleicht sein, dass diesem problem einen bug in der software oder einen hardwarefehler zugrunde liegt?


    liebe grüße


    p.s. bei hellen umgebungen ist alles problemlos

  • Dreddie
    Habe auch einen Streifen, aber nur bei Nachtaufnahmen. Trat bei mir erst nach dem Firmwareupdate auf R4 auf...


    Hat noch wer die selben Probleme?


    - PSI -

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • also: mir ist das genaugenommen auch erst aufgefallen, nachdem ich das telefon das erste mal resetet habe.
    ich habe Telefonfirmware: CXC162022 R3C006
    Organiser: R5D
    CDA: R2A
    Bluetooth: R5D
    ist ein O2 Gerät


    - gibt es da was neueres?


    ich habe mal den test gemacht und gleiche objekte bei unterschiedlich gedimmten licht fotografiert: die streifen sind nur da wenn es dunkler wird. macht man das licht heller verschwinden sie.
    sie sind übrigens auch da wenn man videos in dunkler umgebung macht.


    Ich gehe mal ganz stark von nem software problem aus, oder??


    @ PSI: meinst du mit nachtaufnahmen das gleiche wie ich?


    lieben gruß, dreddie


  • Klickst du in diesem Forum ganz oben, landest du hier. Dort wirst du dann sehen, dass es schon was neues gibt. ;)


    Also bei meinem P800 hatte ich bei Dunkelheit auch immer rechts einen Streifen vertikal.
    Beispiel
    Wahrscheinlich "normal". Wenn's dich stört, geh einfach zu nem SP und reklamier das. ;)



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • GENAU so sieht das aus!
    nur, dass es bei mir zwei streifen links sind!


    bei helligkeit ist es nicht zu sehen.


    die frage ist nun, ob es bei allen p900 auftritt


    BTW:Ich habe mir letzte woche donnerstag ein brandneues P900 gekauft und möchte es wegen so einer "pimpanelle" eigentlich nicht abgeben oder eine reklamation machen.


    lieben gruß


    dreddie

  • Bei mir im T610, wenn das Bild auf dem PC lade erscheint dieser Strich nicht mehr, also liegt es bei mit am Display. Kein Wunder, mein T610 ist schon bestimmt 3 Mal hingefolgen. :p

  • war heute mal wegen der problematik im O2-Shop meines Vertrauens - die haben mir gesagt, meine linse wäre dreckig, daher der streifen - grinse



    ich denke es ist am besten man lebt mit dem kleinen makel


    ciaociao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!