Wollt Ihr Euch bald jedes Handy leisten können?

• Hallo,

wollt Ihr Euch bald jedes Handy, jedes Zubehör und alles, was man sich sonst noch so wünscht leisten können?

Dann tut was dafür und besucht meine Webseite! Dort wird Euch alles genau erklärt.
    Ich werde jedenfalls innerhalb der nächsten 7 Monate über €450.000,- verdienen, mit nur €35,- Einsatz, und Ihr könnt das sogar noch übertreffen!

Disney.de

Gruß Chrille

Besser ehrlich, als nett!

• Was ist denn das bekannte nachrichten system?

Ich gebe dem Link 23 Minuten, bis er weg editiert wird..

Boah, geil: Das war meine erste Spammail, die ich bekommen hab. Was waren das für Zeiten... *schnief* Das ist Nostalgie. Danke für den Thread! :top:

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Wollt Ihr Euch bald jedes Handy leisten können?

Du machst da mit? Dann sollten wir Mitleid mit Dir haben... :D

Schneeball hoch zehn und auch noch so beschrieben.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Besonders lustig:

"ÜBRIGENS: Momentan gibt es mehr als 175.000.000 Internet-Teilnehmer"
    Wenn jeder dieser 175.000.000 Teilnehmer in der "7" Ebene 78.125 Abnehmer für seine E-Bücher haben will, brauchen ja eigentlich nur "1,36718 x 10 hoch 13" Dumme mitmachen. Wo ist da jetzt das Problem? :D

• Da jeder wissen sollte, was von solchen Methoden zu halten ist (das "Geschäftsmodell Schneeballsystem" ist ganz nebenbei illegal), mache ich hier zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!