Suche Bilder vom weißen T630 und Fragen zu Entbranden

• Hi ich habe ein T630 in schwarz mit T-Mobile Branding,
    ich suche Bilder von weißen T630 wenn geht original Fotos.

Desweiteren möchte ich wissen ob ihr schon Erfahrungen mit mp telekom gemacht habt die entfernen das Branding und bauen das Gehäuse auf das weiße um für 60€ frage nur weil ich da mein Handy hinschicken möchte und ich etwas unsicher bin!

Gruß Marvin

• Hi und Willkommen!

Bilder findest Du auf der S///-Webseite, Bildarchiv.
    MPTelecom ist hier Haus-und Hofhändler, da musst Du absolut keine Bedenken haben ;). Aber mehr dazu im Werbeforum, wo wir jetzt wahrscheinlich sowieso gleich landen.

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug, viele Antworten findest Du in der T610 FAQ, die beiden Telefone sind sich recht ähnlich.

• Re: Neu hier und gleich ein paar Fragen

Das Entbranden (unauthorisiertes Flashen) verstösst gegen die Nutzungsbedingungen von TT und sollte daher hier nicht diskutiert werden, egal ob das ein normaler User oder ein Händler macht/anbietet.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo Leutz,
    wisst ihr, wie schnell mptelecom bei Nachnahme-Lieferungen ist? Hab am letzten Donnerstag ein weißes T630 bestellt und außer der Bestellbestätigung nichts mehr von ihnen gehört. :( Auf der Shop-Seite steht es als sofort lieferbar da. Bin schon ganz hibbelig auf dieses Handy ;)

katinkamaus

• Diskussionen über Anbeiter werden nicht im Fachforum geführt, sondern in dem dafür vorgesehenen Werbeforum.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: Neu hier und gleich ein paar Fragen

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das Entbranden (unauthorisiertes Flashen) verstösst gegen die Nutzungsbedingungen von TT und sollte daher hier nicht diskutiert werden, egal ob das ein normaler User oder ein Händler macht/anbietet.

Mickey09

Wenn es ein SE Servicepoint macht, ist es doch kein unauthorisiertes Flashen mehr, wenn ich mich nicht irre. Korrigirt mich, wnen ich falsch liege ;)

ansonstne: Hallo auch (Meine rster Beitrag in diesme Forum ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Diskussionen über Anbeiter werden nicht im Fachforum geführt, sondern in dem dafür vorgesehenen Werbeforum.

Mickey09

Sorry, ich wusste nich genau, wo ich die Frage stellen sollte. Eine extra Thread möchte ich dafür aber auch nicht eröffnen. ;) Dann warte ich eben noch ein bisschen........

• Re: Re: Re: Neu hier und gleich ein paar Fragen

Zitat

Original geschrieben von sYntiq
    Wenn es ein SE Servicepoint macht, ist es doch kein unauthorisiertes Flashen mehr, wenn ich mich nicht irre. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ;)

ansonsten: Hallo auch (Meine rster Beitrag in diesme Forum ;) )

Hi, dann darf ich Dich korrigieren ;), MPTelecom ist kein S///-SP, und Du wirst auch keinen SP finden, der das Telefon flasht = entbrandet, da er dann für die längste Zeit SP gewesen ist, Vodafone und T-Mobile haben nicht umsonst die Extra-SW entwickeln lassen. Updates macht der SP natürlich, da wird auch geflasht, aber nicht entbrandet ;).
    Viel Spaß noch im Forum :).

@ Katinkamaus
    Warum rufst Du nicht einfach beim Händler an oder schickst eine email?

• Gehäusewechsel T630

Habe auch ein T630 in Schwarz von T-Mobile. Möchte das Gehäuse gegen ein weißes tauschen. Kann ich das selber machen? Was für Werkzeug benötige ich und wo bekomme ich ein weißes Gehäuse. Sind die Tastaturmatten beim Schwarzen und Weißen identisch?

• Gehäusewechsel T630

Habe auch ein T630 in Schwarz von T-Mobile. Möchte das Gehäuse gegen ein weißes tauschen. Kann ich das selber machen? Was für Werkzeug benötige ich und wo bekomme ich ein weißes Gehäuse. Sind die Tastaturmatten beim Schwarzen und Weißen identisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!