V525 MMS Probleme und Cam Bilder unscharf

• Hallo,

habe das V525.
    Neuerdings ist es manschmal so, das wenn ich ein Bild mache, das es scharf ist, dann speichere ich es ab und wenn ich es im Bilder Speicher klein sehe ist es auch noch scharf, allerdings, wenn ich es dann auf groß mache ist es vollkommen verschwommen ???

Hat noch jemand das Problem.

Nächstes Problem, nutze das V525 mit E-Plus (Vertragskarte). Einstellungen sind alle gemacht, MMS versenden und empfangen funktioniert tadellos, ausser wenn eine Freundin mit D2 Prepaidkarte mir ein Bild schickt von Ihrem V525, wird von meinem V525 zwar empfangen, will ich das Bild dann öffnen kommt Format nicht unterstützt, sende ich ein Bild von meinem SE t610 per MMS auf mein V525 dann kann er es anzeigen. Sende ich Ihr ein Bild von meinem V525 auf Ihres kann Sie auch die Bilder sehen. Nur ich nicht Ihre.

Hat jemand noch so ein Problem.

achso wenn ich die MMS von der Freundin mit Format nicht unterstützt löschen will , dann geht das Teléfon aus und wieder an, zeigt kurz kein Netz und dann wieder E-plus.
    Wenn ich Sie gleich im Hauptmenü löschen will dann geht das ??

Hat jemand Vorschläge ??

• rycker

Falls es Dich beruhigt, das Problem mit den verschwommenen Fots hab ich auch (geteiltes Leid ist ja halbes Leid!) :-)

Ich kann mir das auch nicht erklären, evtl. löst die Camera erst 0.5 sec nach dem Auslöser-Ton aus, so das wir dann das Handy schon wieder aus der Motiv-schuss-position wegnehmen und dann die Bilder verwischt sind..

Es gibt ja meherer AuslöserTöne, mal längere, mal kürzere...
    Die Frage ist, wann genau die Cam auslöst:
    1.) Beim Beginn des Abspielens des AuslöserTon-Sounds
    2.) In der Mitte..
    3.) Am Ende..

Fragen über Fragen!:-)

Gruss Claus

Gruss,
    Claus

• Hallo,

ich habe auch das Problem. Vorschau scharf, Bild in groß unscharf.
    Ist echt ärgerlich.

Gruß
    Mandellos

• V 525 Bilder unscharf

Hallo,

die Kamera beim 525 löst leider erst dann aus, wenn die Kamerataste losgelassen wird, nicht wenn sie gedrückt wird. Probiert es mal aus, dann seht Ihr, dass die Bilder auch scharf sind. ISt leider scheinbar eins Software-Bug.
    Viele Grüße
    Ingo

Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

• Hallo,

ja, dass Bilder beim "wieder ansehen /vergrößern" aus dem Album plötzlich
    unscharf sind, liegt einzig und alleine an der Software.
    Ich war am Donnerstag deswegen im VF shop, die kannten das Thema dort zur Genüge.
    Mein Handy wird eingesandt und es kommt eine neue Software drauf, oder ich bekomme ein Tauschgerät.
    Anscheined hat es damit zu tun, dass man beim fotografieren ein paar Bilder
    "geschossen" hatte, aber einige gelöscht wurden und erst dann eines
    gespeichert wird - oder so ähnlich :p auf jeden Fall hat dies die
    Software nicht "vertragen".

Bei den Handys wo dies geschieht, scheint auch die Akkulaufzeit etwas neidriger zu sein ??? und diese Geräte können auch einfach ausgehen ???
    Also ein Tipp - Softwareupdate - wenn möglich - gewünscht !

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!