Javagames installieren ? Welche Dateien ? Siemens MC60

• Moin,

ich hab ein Siemens MC60 mit Datenkabel, ich hab mir gestern mehrere Javagames bei midlet.org runtergeladen.

Die Frage ist nun wie ich die zum laufen bekomme bzw. woher weiß ich ob das Javagame auch fürs MC60 geeignet ist ?

Beim downloaden kann man ja entweder die *.jar oder die *.jad nehmen, welche brauche ich und in welches Verzeichnis vom Handy müssen die ?

Wo wir schon dabei sind, wäre es nett wenn Ihr mir noch andere Seiten nennen könntet wo ich Javagames downloaden kann.

*völligplanlos* :-)

MFG GV

• hallo,

du kannst auf de Seite oben rechts einen Filter auswählen, der dir nur die Dateien für das MC60 auswählt!

und herzlich willkommen im TT ;)

Grüße
    Nadia

mhh kenne noch ne seite mit java games, aber die sind nur für nokia...weiß nicht ob die kompatibel sind, so gut kenn ich mich auch nicht aus :D

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• Jup, das ist schon mal gut, aber jetzt muss ich auch feststellen das nur sehr wenig Javagames fürs MC60 geeignet sind. :-(

Aber einige der Javagames die eigentlich nicht fürs MC60 sind, gehen trotzdem, freu.

Kannst mir ja mal die Seite mit den Nokia Games nennen.

MFG

• hallo...

also schaust du hier da gibts einige spiele.
    Ansonsten nutz mal die Suchfunktion, wirst sicher noch was anderes finden! ;)

Grüße
    Nadia

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!