I see... dachte das die Threads mit der Schliessung des Forums gelöscht werden
Cebit Forum?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Kommt Cebit, kommt Forum. [...]Reminder
SCNR
Cheers
LaubiPS: Morgen geht's los ...
-
Danke Darren.
Wir werden aber dieses Jahr wohl kein Extraforum starten, sondern die Themen der Einfachkeit halber in den Fachforen belassen.
In den letzten Jahren kam es doch schon zu Verwirrungen, ob eine Info nun ins Fachforum oder ins Cebitforum soll, wodurch teilweise Informationen aneinander vorbeiliefen.Carsten
-
Zitat
Danke Darren. [...]Gern geschehen, Carsten!
Frei nach dem Motto: "Frag' nicht, was Dein Forum für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Forum tun kannst!"Ernst beiseite: Entscheidung geht selbstverständlich klar ... gibt so viele Pros und Contras, dass eine erneute Diskussion müßig ist. Dachte 'nur' ein kleines Eckchen für die Themen rund um die Messe (Babes, Beutelratten, Partys, etc. pp.) - also alles, was sich nicht um die Hardware, Tarife und Anbieter/Provider dreht - wäre nicht verkehrt.
Cheers
Laubi -
Moin
das fände ich auch nett...sozusagen ein Cebit Geplauder Forum...
Liebe Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
das fände ich auch nett...sozusagen ein Cebit Geplauder Forum...
Liebe Grüße
Der Dingens
Dies würde ich aufjedenfall auch befürworten! -
Hmm...
Für 4-5 Threads rund um die Cebit vorübergehend ein eigenes Offtopic-Forum einrichten?
Ich weiß nicht recht. Da reicht doch das Geplauder eigentlich aus, oder irre ich?Carsten
-
Wie gewaltig du irrst, wirste wahrscheinlich ab morgen sehen, bzw. lesen.
-
Ich finds eigentlich angenehmer wenn es mal kein CeBit Forum gibt. Mich interessierts z.B überhaupt nicht was Samsung, T-Mobile, Vodafone, usw. auf der Cebit vorstellen/machen. Dann brauche ich nicht wieder nur die Threads heraussuchen für mich lesenswert sind, sondern habe die wie immer im passenden Unterforum. Für Messeevents/TT-Treffen/Wo gibts was umsonst reichen imho auch einige Threads im Geplauder/Community. Nach der Messezeit verschwinden die sowieso von allein wieder und werden nächstes Jahr wieder ausgegraben oder ein 2007er wird eröffnet.
-
Zitat
(...) Für 4-5 Threads rund um die Cebit vorübergehend ein eigenes Offtopic-Forum einrichten?
Ich weiß nicht recht. Da reicht doch das Geplauder eigentlich aus, oder irre ich? (...)Keine Ahnung. Sind ja z. Zt. glücklicherweise keine Ferien, daher wird's bestimmt nicht ganz sooo wild ... wenn gleich ich sicher bin, dass es schon einige mehr werden. Hinterher sind wir bestimmt klüger.
Bin sicher, Du triffst - wie immer - die richtige Entscheidung! :top:
Cheers
LaubiPS: Hauptsache, Du spendierst uns beizeiten ein WM-Forum?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!