Ich war schon einige Zeit vor meiner Anmeldung stiller Mitleser bei TT. Ich meine mich an ein Cebit Forum hier zu erinnern (wenn nicht, versteht es als Anregung ). Gibt es das dieses Jahr wieder? Fände ich sehr gut.
Sebian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war schon einige Zeit vor meiner Anmeldung stiller Mitleser bei TT. Ich meine mich an ein Cebit Forum hier zu erinnern (wenn nicht, versteht es als Anregung ). Gibt es das dieses Jahr wieder? Fände ich sehr gut.
Sebian
Ich kann mich da sogar noch an ein WM-Forum erinnern
Ich denke aber das ein Cebit Forum sehr zu empfehlen wäre der übersichthalber schon.
Kommt Cebit, kommt Forum.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Kommt Cebit, kommt Forum.
Solange Du Dich diesbzgl. bei Big Brother beherschen kannst, Carsten?!
Keine Angst. Da gibt es schon Kräfte, die das zu verhindern wissen werden.
Die machen schon ewigkeiten vorher die Welt verrückt. Als hätte man keine Zeit.
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Die machen schon ewigkeiten vorher die Welt verrückt. Als hätte man keine Zeit.
-T.
Man wird doch wohl fragen dürfen?
Ich wär auch sehr für ein CeBIT Forum im Vorfeld der Hannover-Messe. Die CeBIT ist ja bereits in aller Munde und man findet auf einigen Netzseiten bereits erste Previews zu Handys, die man auf der Messe erwarten darf. Ich denke, daß bietet ungemein Stoff für zahlreiche Diskussionen und Spekulationen, was es denn alles zu sehen geben wird.
*sorry*
Ich wollte das Forum für dieses Jahr auch noch einmal anregen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!