Cebit Forum?

• Ich war schon einige Zeit vor meiner Anmeldung stiller Mitleser bei TT. Ich meine mich an ein Cebit Forum hier zu erinnern (wenn nicht, versteht es als Anregung ;) ). Gibt es das dieses Jahr wieder? Fände ich sehr gut.

Sebian

• Ich kann mich da sogar noch an ein WM-Forum erinnern ;)
    Ich denke aber das ein Cebit Forum sehr zu empfehlen wäre der übersichthalber schon.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Kommt Cebit, kommt Forum. :)

Solange Du Dich diesbzgl. bei Big Brother beherschen kannst, Carsten?!

;)

Newbie-Reloaded :-)

• Keine Angst. Da gibt es schon Kräfte, die das zu verhindern wissen werden. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Die machen schon ewigkeiten vorher die Welt verrückt. Als hätte man keine Zeit.

-T.

Man wird doch wohl fragen dürfen? :rolleyes:

• Ich wär auch sehr für ein CeBIT Forum im Vorfeld der Hannover-Messe. Die CeBIT ist ja bereits in aller Munde und man findet auf einigen Netzseiten bereits erste Previews zu Handys, die man auf der Messe erwarten darf. Ich denke, daß bietet ungemein Stoff für zahlreiche Diskussionen und Spekulationen, was es denn alles zu sehen geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!