Cebit Forum?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Dann achte mal etwas genauer auf die Forenübersicht. :D

Alter Trick, das ist bestimmt erst vor 2 min reingesetzt worden und die Threads wurden nur verschoben :o :D;)

Vielen Dank! :)

• Ich hab mich schlichtweg verpostet.
    Nutze die Vorschau im Forum, um mir PNs per Copy And Paste nochmal anzusehen (damit man die Sachen mit den Smilies usw. ordentlich sieht) und nun habe ich gedacht ich sei schon im PN- Fenster und daher abgeschickt. Sorry!

Kann auch BTW gelöscht werden! ;)

• Ich stell mir grad die Frage ob so ein CeBIT-Forum überhaupt Not tut... Was kommt da genau rein ? Einfach alles was mit der CeBIT zu tun hat ? Seien es neue Tarife der NB und Provider, neue Handies, Zubehör und was weiß ich ? Wären die denn nicht besser in den jeweiligen anderen Foren aufgehoben ? Es wurden ja in den diversen Bereichen schon vor Beginn der CeBIT Mutmaßungen angestellt wer wohl was vorstellt. Angenommen Nokia zeigt jetzt endlich den langersehnten 8910i-Nachfolger. Finde ich den Bericht im CeBIT-Forum oder unter Nokia ? Ich tippe mal eher auf Nokia... Dann hätten aber IMHO die Threads die jetzt im CeBIT-Teil sind (bzgl. o2 und e-plus) im Provider-Teil bleiben können (da landen sie ja nach Ende der CeBIT wohl eh wieder).

Hoffe das hat jemand verstanden... :D

Nur mal so ein Gedanke...

• Nicht das es mich stört, aber wann wird eigentlich der CeBit Forum wieder entfernt? :)

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Nicht das es mich stört, aber wann wird eigentlich der CeBit Forum wieder entfernt? :)

Da die Threads, soweit ich weiß, dann in den entsprechenden Foren verteilt werden, würde ich einfach mal darauf tippen: Wenn ein Mod oder Carsten Zeit und Lust hat! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!