Probleme mit V600

• Hi TT`ler

Habe mal eine Frage und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Habe seit letzter Woche mein V600 von O2. Mir fiel gleich auf, das die Sprachwahltaste sehr locker sitzt. Nach ausgiebigem testen viel mir dann auf, das die linke Schnellwahltaste und die Auflegen/Beenden Taste beim bedienen grässlich knacken.
    Am letzten Wochende musste ich dann feststellen, das beim Eintippen einer Telefonnummer, plötzlich das Licht im Tastenfeld ausging. Ich glaube es war die 1 oder die 4 die ich gedrückt habe. Einige eingetippte Ziffern später ging das Licht wieder an. Im Laufe der Woche und vorhin hatte ich das Problem erneut.

Da ich vorher ein Siemens hatte und mich mit Motorola Qualität noch nicht sonderlich gut auskenne - Beschleicht mich so langsam der Verdacht das ich mir da ein faules Ei in Hinsicht auf Verarbeitungsqualität gekauft habe.
    Habe leider auch keine Vergleichswerte im Freundeskreis... alles Nokianer :)

Sind die von mir beschriebenen Probleme (LEIDER) normal beim V600 ???

Gruss Bugs

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

• Ob das mit der ausgehenden Tastaurbeleuchtung was mit dem Helligkeitssensor zu tun hat?

Das v600 hat einen Sensor der erkennt wie hell es ist und damit die Tastenbeleuchtung steuert.

• Xenobeck

Wie tauscht man es nach einer Woche um? Meins ist auch defekt, aber weder O2 noch Motorola wollen es tauschen. Motorola will reparieren...

• Das würde mich auch interessieren!!! Werde morgen Abend noch mal schnell beim O2 Shop anhalten, mal schauen was die sagen...
    Gruss Bugs

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

• Zitat

Original geschrieben von fulcrum2
      Xenobeck

Wie tauscht man es nach einer Woche um? Meins ist auch defekt, aber weder O2 noch Motorola wollen es tauschen. Motorola will reparieren...

habt ihr schonmal was davon gehört das man reperatur des gerätes als kunde akzeptieren muss!?
    ertst nach mehrmaligem einschicken, glaube 2x oder so...dann kann man auf wandlung oder preisrückgabe fordern..oder irre ich da!?
    also is es wohl schade aber schon in ordnung das sie dir dein handy erstmal reparieren wollen! :rolleyes:

obwohl ich das nich glaub, die werden es dann intern schon einfach tauschen, den bitte...der aufwand einer reperatur lohnt sich doch bei dem produktionspreises eines handys eher selten,oder? ;)

-= pandemic =-

• Mahlzeit,

also ich hab mein V600 am Samstag auch wieder zum O2-Shop zurück gebracht, wegen eines Displayfehlers. Es ist jetzt zur Reperatur eingeschickt worden, aber der Verkäufer im O2-Shop meinte das Motorola es einfach tauschen würde, sprich die schicken einfach ein neues Gerät zurück. Er konnte mir das nicht 100% garantieren, aber er meinte das sei bis jetzt immer so gewesen.
    Jetzt hoffe ich mal das ich recht schnell wieder ein Gerät bekomme, wobei der Verkäufer meinte es könne im schlimmsten Falle bis zu 5 Wochen dauern. :mad:

MfG Mc

PS: An die Qualität von Siemens kommt Motorola lange nicht heran, wobei ich aber mit Siemenshandys auch schon etliche Probleme hatte.

• Zitat

Original geschrieben von McDoofi
    Jetzt hoffe ich mal das ich recht schnell wieder ein Gerät bekomme, wobei der Verkäufer meinte es könne im schlimmsten Falle bis zu 5 Wochen dauern. :mad:

tja,die nachfrage scheint halt zur zeit ziemlich hoch zu sein!
    was ich aber alles in allem verstehn kann!es is doch trotz der kleinen macken ein ganz süßes teil! :rolleyes:

-= pandemic =-

• V600

Hallo Forum,

ich möchte dieses Gerät absolut haben. Leider kann ich kein Upgrade durchführen. Wer kann mir sagen wo´ich das Gerät ( ausser bei eBay ) günstig bekommen kann. Habe auch daran gedacht evtl. " Neuvertrag " bei irgendeinem Provider abzuschliessen.

Danke im voraus für die AW.

Günni112

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!