Ich finde überall nur diese Bügel-Headsets, die schlimmstenfalls auch noch dieses "ausgestellte", lange Mikrofon haben.
Gibt es denn kein IN-EAR Headset für das E700?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde überall nur diese Bügel-Headsets, die schlimmstenfalls auch noch dieses "ausgestellte", lange Mikrofon haben.
Gibt es denn kein IN-EAR Headset für das E700?
Beim Lieferumfang ist doch eins dabei?! :confused:
Opps *peinlich*
Hab meines noch nicht und bin derzeit auf der Suche nach versch. Zubehör, da ich von Nokia umsteige. Das wußte ich nicht. thx
Ach so, hehe
Das einzige, was du eventuell brauchen könntest, ist ein Datenkabel oder einen Infrarot-Adapter :top:
ZitatOriginal geschrieben von fu32
Ach so, hehe
Das einzige, was du eventuell brauchen könntest, ist ein Datenkabel oder einen Infrarot-Adapter :top:
Gibt es da einen bestimmten den man empfehlen kann?
Ich hab zwar schon etwas gelesen und auch bei eBay geschaut aber anscheinend funktionieren nicht alle so wie sie sollen.
Achja: vielleicht kannst du mir auch noch bei einer anderen Frage helfen -> wie konvertiere ich meine Nokia 6310 Einträge zu Samsung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!