MP-Telecom antwortet nicht.

  • Also erster Weg finde ich ist erstmal anrufen, emails können auch mal untergehen, durch technische Probleme verloren gehen. Bei der Anzahl von Spam die man heutzutage zu bewältigen hat.


    Ich hatte im Dezember Anfang Januar auch ein Problem mit mehreren Emails an MP. Es kam einfach keine Antwort. Irgendwann hab ich dann einfach mal eine andere Mailadresse genommen, die ich hier im Forum gefunden hab -> 10 Min später hatte ich eine Antwort. Problem war oder ist vielleicht noch, das der Email Account der auf MP´s Webseite zu finden ist, eine Macke hat und keine meiner 3 Mails zuvor jemals dort angekommen ist....


    So schön einfach der elektronische Mailverkehr auch ist, er hat auch seine Tücken...


    Bevor ich hier meinen Dampf ablassen würde, hätte ich erstmal alle Register der Kommuniaktionsmöglichkeiten ausgeschöpft....


    just my 2 cents

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • fairerweise solltet ihr nach klärung der ganzen angelegenheit vielleicht auch eure postings nochmal editieren bzw den thread löschen.


    mptelekom ist sicher ein händler wie viele andere hier und darüber hinaus macht er uns gute angebote und hilft auch in anderen threads des öfteren scnell aus.


    ich find es bedauerlich,wenn es zu problemen kommt.das kann passieren und darüber kann man sich sicher auch mit anderen usern austauschen.aber in erster linie doch mit dem geschäftspartner,oder?
    achtet doch bitte einfach ein wenig darauf,das ihr hier nicht einen der stammposter in ein schlechtes licht rückt.vielleicht hat es ja wirklich nur eine ganz banale ursache.und sei es,das ein email-header wie spam aussieht und automatisch aussortiert wird.
    was ich hier sehe ist ein problem eines einzelnen.als solches hätte man das meines erachtens auch per pn klären können oder mit nem einfachen "was ist mit..."-thread im community.
    so in der form würde es mich davon abhalten mit mptelekom geschäfte zu machen und dafür gibt es doch imho gar keinen grund,wenn ich die geschichten der unzähligen anderen user lese.
    erst recht schädlich find ich den thread hier im werbe-forum.


    ich möchte hier weder als foren-polizei auftreten noch eine lanze für mptelekom brechen.ich hab mit ihm noch keine geschäfte gemacht.ich empfinde es einfach nur als unfair.


    gruss rainer

    Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

  • Vorschlag zur Güte :):


    Brainstorm wollte sicherlich niemanden schaden, und mptelecom hat auch kein Interesse daran, einen bestimmten Kunden willkürlich auflaufen zu lassen.


    Wo Menschen arbeiten, passieren nun mal Fehler, und Brianstorm wird nun erstmal mit mptelecom in persönlichen Kontakt treten.


    Bis sich in dieser Sache wirkliche Neuigkeiten ergeben haben, mache ich hier mal temporär zu, denn das Ganze Theoretisieren über diesen Thread, unterstellte Motive etc. bringt letztlich niemanden weiter. ;)


    Wie gesagt: Wenn es relevante News gibt, genüt eine PN an einen anwesenden Mod, und der Thread ist wieder offen. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Da Marc(k?)us etwas dazu schreiben will, mache ich hier nochmal auf.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Raffiniert den Thread an einem Sonntag zu eröffnen, damit ist fast sichergestellt, dass sich der Händler, diesmal wir, nicht direkt dazu äußern kann.
    Nun aber zum Sachverhalt:


    Das defekte CAR-100 wurde am 16.1.2004 an w-support gesandt. Von dort ist es am Samstag den, 7.2.2004 per Post zurückgekommen. Nachdem wir in der Vergangenheit die CAR-100 sofort nach Reklamationseingang direkt ausgetauscht hatten, hat sich herausgestellt, dass bei 2 CARs ein Garantieaustausch abgelehnt wurde. Aus diesem Grund führen wir keinen Sofortaustausch mehr durch. Am 16.01.2004 wurde unser Kunde per mail ( Absendemail: support@mptelecom.de ) darüber informiert, dass wir das CAR an w-support weitergesandt haben. Aus Zeitgründen können wir leider nicht jeden Tag einen entsprechenden Statusbericht übermitteln. Selbstverständlich kann aber jederzeit telefonisch unter 06332-903444, steht auf der Webseite ganz unten rechts, im Impressum und ca. 1000 mal bei TT, oder per mail an support, info, shop, m.scheich, m.klein, order oder webmaster über den Stand der Dinge nachgefragt werden.
    Nach Abfrage der Suchfunktion bei Outlock unter der Kundenemail oder des Namens seit 13.01.2004 ( Stand heute 8:00 waren es genau 7.615 email Eingänge ) konnte leider keine einzige email seitens des Kunden gefunden werden.


    Grundsätzlich sollte bei Reklamationen oder Problemen immer zuerst mal der Händler direkt angesprochen werden. Wir haben zur Zeit einen email Eingang von durchschnittlich 300 Stück, die wir auch alle, wenn auch manchmal mit Verzögerung, beantworten.


    Zu den Verträgen und Vertragsverlängerungen bitte noch mal folgendes beachten:


    Bitte bei Neuverträgen den Namen, Anschrift und eine Rückrufnummer angeben. Nur der Tarif und die Bankverbindung reichen leider nicht aus.


    Vertragsverlängerungen setzen einen Vertrag bei dem jeweiligen Netzbetreiber voraus. Serviceprovider können nicht über uns verlängert werden.


    Um aber noch mal zu dem eigentlichen Anlass zurückzukommen. Das CAR-100 geht heute , Samstags werden Pakete von UPS nicht abgeholt, an unseren Kunden raus. Es wurde gegen ein neues CAR-100 getauscht.


    CU
    Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Raffiniert den Thread an einem Sonntag zu eröffnen, damit ist fast sichergestellt, dass sich der Händler, diesmal wir, nicht direkt dazu äußern kann.
    CU
    Marcus


    ...wie Du arbeitest jetzt auch schon Sonntags nicht mehr ???? :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    ...wie Du arbeitest jetzt auch schon Sonntags nicht mehr ???? :D:D


    :D Ihr TTler, Ihr wollt 365/66 Tage im Jahr 24h versorgt werden. Das es was ausserhalb von TT gibt das gibt es nicht. ;)


    Hatte gestern ein "Gespräch" mit meinem Freund lart der zu mir auch sagte, das man auch mal WE machen sollte.


    Ich kann Marcus nur zustimmen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • solche Threads sind ja wirklich interessant zu lesen, nur was bewirken diese Threads?


    Absolut schädlich für jeden Händler, egal ob TT oder nicht. Mir selber ist klar, dass der Verfasser dies auch weis, ansonsten würde er einen solchen Thread garnicht aufmachen.


    ich warte nur ab, bis ein User hier mal ne saftige Abmahnung bekommt, mal schauen wie schnell dann solche Threads aufgemacht werden.


    Es kann wirklich nach hinten losgehen. Wenn nun ein neuer user etwas über einen händler wissen will, dann sucht er nach ihm und findet diesen Thread. Vielleicht wird ihn das von Einkauf bei diesem Händler abhalten, vielleicht auch nicht. So entstehen dann diesem Händler verdienstausfälle..............usw..........


    Es ist wirklich erschreckend zu sehen wie manche User oder Menschen und zu welchen Zwecken, das Internet nutzen.

  • Hola,


    ...interessant in diesem Zusammenhang wäre auch, welcher Händler sich unter dem Nickname "Händler" verbirgt. ;)


    SunnyStar :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice


    Hatte gestern ein "Gespräch" mit meinem Freund lart der zu mir auch sagte, das man auch mal WE machen sollte.


    und das schließt für mich den samstag nachmittag auch mit ein ;)


    komme selbst aus dem einzelhandel (und damit meine ich nicht, daß ich selbst dort arbeite, sondern daß ich den (real-life) einzelhandel im alter von 0-22 jahren am eigenen leib erlebt habe.
    aus dieser erfahrung gestehe ich jedem selbständigen ein freies wochenende zu (was nicht heißen soll, daß ich mich nicht über antworten am wochenende freuen würde ;) - aber ich verlange sie nicht!)
    zumal die margen im "normalen" einzelhandel eh nicht dafür sorgen können sich ein bein auszureißen (ich erinner mich (aus der vorlesung) an irgendwas von 1,5-2% gewinn beim kaufhof - als beispiel).


    von daher (ich denke das die intention des erstellers keine hexenjagd war) sollten wir das ganze als erledigt betrachten, oder??? :rolleyes:


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

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