MP-Telecom antwortet nicht.

  • Hallo


    Eigentlich schade daß ich den Thread jetzt hier aufmachen muß.
    Ich hab mir ende Dezember bei MP-Telecom das SE-Bluetooth Auot bestellt. Das war auch kurz danach bei mir. *freu*


    Aber gefahren ist es ganze 2 Stunden, dann war feierabend, und es wolte nicht mehr. Nun gut, daß man was kaputt geht, kann passieren, ist ja kein Problem.
    Mail an MP-Telecom. Die wurde dann auch beantwortet. Ich soll doch mal prüfen ob die Reifen sitzen etc. Hilft aber nix, da das Auto keinen Strom mehr speichert. Der Akku (oder genauer Kondensator) im inneren der den Srom halten soll, lädt sich nicht mehr auf, oder ist sekundenbruchteile nach dem Abstecken wieder leer.


    Also nochmal eine Mail. Da habe ich dann am nächsten Tag eine Antwort, ich sol das gute Stück nochmal einschicken.


    Also alles zurück in die Verpackung. Ab zur Post.


    Das war's das Teil ist jetzt seit einem Monat bei MP-Telecom. Mails werden nicht mehr beanwortet.


    Was ist da los? Leute ich hab das Teil bezahlt!!! 79 Euro sind ja nicht gerade wenig. Also mach mal hin. Daß sowas bei einem TT-Hoflieferanten passiert hätte ich nicht gedacht. Ich bitte um eine schnellstmögliche Zusendung eines funktionsfähigen Blue-Car 100 oder um eine E-Mail warum das so lange dauert.


    Ich habe bei der Bestellung immer meinen TT-Usernamen mit angegeben, und auch in den E-Mails, es sollte also möglich sein, den Vorgang nachzuvollziehen.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Die Telefonnummer lautet 06332-903444.
    Ruf dort morgen mal an, am besten nachmittags, wenn der Paketkram erledigt ist. Wetten, daß man Dir dann eine passende Info geben kann? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: MP-Telecom antwortet nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Hallo


    Eigentlich schade daß ich den Thread jetzt hier aufmachen muß....


    Und vor allem höchst überflüssig!
    Jeder normale Mensch hätte schon vor Wochen bei MP angerufen, und gefragt, was los ist!? :eek:

  • Re: Re: MP-Telecom antwortet nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Und vor allem höchst überflüssig!
    Jeder normale Mensch hätte schon vor Wochen bei MP angerufen, und gefragt, was los ist!? :eek:


    Voll unterschreib!


    So ein Thread ist wirklich nicht notwendig und :flop: , wenn Du noch nicht einmal angerufen haben solltest. tststs.... :confused:

    iPhone X 256GB

  • Normaerweise erwarte ich auch bei einer E-Mail eine Antwort.


    Und die Telefonnumer ist da auch nicht unbedingt einfach zu finden. Ich kenne die Nummer erst seit JoPis Posting.


    Anrufen werde ich da Morgen schon. Trotzdem denke ich daß eigentlich weder ein Thread, noch ein Anruf im Falle einer Reklamation nötig sein sollte.


    Und wenn seit einem Monat nix von denen kommt, keine E-Mail, und keine Wahre, dann ist der Thread nicht völlig überflüssig.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Die Nummer ist direkt unter http://www.... ganz unten zu finden!
    Sicher darf man und muß man eine Antwort auf eine Mail erwarten können/ dürfen! Aber dann rufe ich doch erstmal an! :confused:
    Die Welt spielt sich doch nicht nur online ab!
    Wenn Du bei Karstadt einen Pulli reklamierst, schreibst Du auch keine Mail!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So überflüssig wie manche hier finde ich den Thread ganz und gar nicht.


    Stimmt, die selbe Erfahrung habe ich leider auch machen müssen mit dem Laden.
    Nur ging es in meinem Fall um eine Vertragsverlängerung und ich wollte mir vor 4 Wo. von MP telecom ein schriftliches Angebot einholen. Eine Antwort auf mein Fax habe ich bis heute nie bekommen.
    Naja,...auch mein zweites Fax wurde nie beantwortet ... aber wie heisst es so schön - wer nicht will, der hat schon.


    :rolleyes: :flop:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Was soll denn der Käse hier?


    Das Werbeforum ist doch keine Reklamationsannahme! Schaltet mal euer Hirn ein und setzt euch direkt mit den betreffenden Personen in Kontakt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Stimmt, die selbe Erfahrung habe ich leider auch machen müssen mit dem Laden.
    Nur ging es in meinem Fall um eine Vertragsverlängerung und ich wollte mir vor 4 Wo. von MP telecom ein schriftliches Angebot einholen. Eine Antwort auf mein Fax habe ich bis heute nie bekommen.
    Naja,...auch mein zweites Fax wurde nie beantwortet ... aber wie heisst es so schön - wer nicht will, der hat schon.


    :rolleyes: :flop:


    Also in Deutschland herrscht Vertragsfreiheit, es ist keiner Gezwungen mit einem Geschäfte zu machen (außer Unternehmen die Versorgungspflicht haben).


    Es kann schon mal sein, das man wenn man viel zu tun hat vielleicht auf ein Fax nicht antwortet oder es untergegangen ist unter den Stapel später erledigen. Es ist zwar unschön kann aber passieren, vielleicht kann er diese VVL auch gar nicht anbieten und kam nicht dazu es Dir zu schreiben.


    Ich bin auch Händler und hatte bis jetzt netten Kontakt mit MP-Teledom. Das man nicht erst mal versucht das ganze nett zu regeln ist schade.


    Ich hatte letztens auch einen Kunden, bei dem war was schiefgelaufen, Arcor hatte Ihm ausversehen das Modem falsch berechnet (Schaden 20€) , er hatte aber anstatt es freundlich zu regeln mir erst mal eine böse Email geschrieben und mir gedroht, das wenn das nicht innerhalb von 1 Woche geklärt ist, das ich dann vom Anwalt höre.


    Da ich ein friedliebender Mensch bin habe ich am nächsten Tag bei Arcor angerufen und in 5 Minuten war das Ding geklärt, wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Ich hatte Ihm dann eine Email geschrieben das alles geklärt ist und das man nicht gleich mit dem Anwalt drohen sollte.


    Wie gesagt erst mal freundlich versuchen zu klären, mit de Holzhammermethode kommt man oft nicht weiter, außer ich weiß das es dort nur so geht, aber den Ruf hat MP-Telecom nicht.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

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