Hallo
Eigentlich schade daß ich den Thread jetzt hier aufmachen muß.
Ich hab mir ende Dezember bei MP-Telecom das SE-Bluetooth Auot bestellt. Das war auch kurz danach bei mir. *freu*
Aber gefahren ist es ganze 2 Stunden, dann war feierabend, und es wolte nicht mehr. Nun gut, daß man was kaputt geht, kann passieren, ist ja kein Problem.
Mail an MP-Telecom. Die wurde dann auch beantwortet. Ich soll doch mal prüfen ob die Reifen sitzen etc. Hilft aber nix, da das Auto keinen Strom mehr speichert. Der Akku (oder genauer Kondensator) im inneren der den Srom halten soll, lädt sich nicht mehr auf, oder ist sekundenbruchteile nach dem Abstecken wieder leer.
Also nochmal eine Mail. Da habe ich dann am nächsten Tag eine Antwort, ich sol das gute Stück nochmal einschicken.
Also alles zurück in die Verpackung. Ab zur Post.
Das war's das Teil ist jetzt seit einem Monat bei MP-Telecom. Mails werden nicht mehr beanwortet.
Was ist da los? Leute ich hab das Teil bezahlt!!! 79 Euro sind ja nicht gerade wenig. Also mach mal hin. Daß sowas bei einem TT-Hoflieferanten passiert hätte ich nicht gedacht. Ich bitte um eine schnellstmögliche Zusendung eines funktionsfähigen Blue-Car 100 oder um eine E-Mail warum das so lange dauert.
Ich habe bei der Bestellung immer meinen TT-Usernamen mit angegeben, und auch in den E-Mails, es sollte also möglich sein, den Vorgang nachzuvollziehen.